Montag, 6. Mai 2024

Old but Gold Party - Ü30

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mich echt gefreut, dass ich jetzt endlich zu den Ü30 Old School Partys gehen kann. Ich wollte gern letztes Jahr schon gehen, aber ich war leider krank und konnte nicht und die neuen Dates, die die rausgegeben haben, hatten immer nicht gepasst.

Aber jetzt endlich war es soweit und ich war bei der Old but Gold Party hier bei uns. Mittlerweile gibt es da ja einige Formate, wie z.B. NoDiggity oder Grown and Sexy, alles was ein bisschen an die alten Ausgehzeiten erinnert.

Ich höre gern RnB und Hip Hop und vor allem auch so die Klassiker aus den 90ern und den frühen 2000ern, daher habe ich ich mich wirklich sehr gefreut.

Die Karte hat als Frühbucher 20€ gekostet und man hatte 3 Floors: einen Old School Floor, einen RnB Floor und einen Reggae Floor (der war super klein, da haben vielleicht 10 Leute reingepasst.

Der DJ war für mich ein bisschen anstrengend, er hat die guten Lieder nicht wirklich ausgespielt und die Übergänge leider gar nicht gut hinbekommen. Und dann hat er so oft immer irgendwas ins Mikro gerufen, was man aber immer nicht so gut verstanden hat. Sowas finde ich ja super nervig.

Der Liedmix war in Ordnung, aber es haben mir teilweise richtige Klassiker (Turn Down for what, Gangstas Paradise, etc.) gefehlt.

Ich werde auf jeden Fall noch die NoDiggity Party mal testen, diese hier war okay, mit einem anderen DJ wäre die Party definitiv besser gewesen. Aber die Leute waren cool, es ist schon was anderes, wenn die Leute wirklich zum Tanzen weggehen und nicht so, wie es in manchen aktuellen Clubs ist, zum an die Seite stellen und schauen. Und es hat auch was, wenn die Leute 30+ sind.

Ich gehe super gern tanzen und ab und an auch mal gern noch weg, aber das ist deutlich seltener geworden, einfach weil es immer so spät ist :D Aber da gibt es ja mittlerweile auch einen Wandel und die Mami Partys, die ab 20 Uhr losgehen, boomen gerade.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.