Dienstag, 14. Mai 2024

Mylittlebox Mai

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der mylittlebox aus dem Mai zeigen. Die Adressprobleme sind nicht mehr vorhanden, sodass die Box aus diesem Monat pünktlich kam. Das Motto der Box lautet: Let it glow und wir fangen mit den Lifestyleproudukten an:



Zum einen gab es eine kleine Tasche mit einem sehr coolen Farbverlauf. Die gefällt mir richtig gut, mal schauen, wofür ich sie so verwenden werde. 
Zum anderen gab es einen lilafarbenen Scrunchie, über den freue ich mich auch sehr.

Weiter geht es mit den Beautyprodukten:



Da gab es von Laneige den Cream Skin Toner. Das ist eine kleine Probiergröße und kombiniert die Vorteile eines Toners und einer Pflege, mal sehen wie das so ist. Die Größe mit 15ml Inhalt hat einen Wert von ca. 2,50€.

Weiter geht es mit dem Youth People Superfood Cleanser. Der ist mit grünem Tee und Grünkohl und kommt in einer edlen Glasflasche daher. Ich liebe ja Reinigungsprodukte für das Gesicht, daher bin ich schon sehr gespannt. Der hat einen Wert von 9,95€.

Passend zum Thema gab es von Catrice den Space Glam Holo Highlighter in der Farbe Beam me Up. Der ist sehr kühl und der Holoeffekt sieht eher rötlich auch. Den werde ich meiner Schwester schenken, da sie sowas mehr mag als ich. Der kostet 4,99€.

Und zum Schluss seht ihr noch von mylittlebeauty ein Lippenpeeling. Wie schon gesagt, ich mag die Produkte von deren Eigenmarke immer sehr gern und ich bin gespannt, wie dieses hier sein wird.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Der gefällt mir wirklich sehr gut und ich freue mich sehr über die Auswahl der Produkte.

Was sagt ihr dazu?
Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.