Freitag, 10. Mai 2024

Mylittlebox April

 Hallo ihr Lieben,

aufgrund von Adressproblemen kam meine mylittlebox für den April erst jetzt an. Das ist natürlich schade, aber ich möchte euch den Inhalt dennoch gern zeigen, weswegen ich euch die Box jetzt etwas verspätet vorstelle:



Als Lifestyleprodukte haben wir dieses Mal eine Totebag. Die ist wirklich sehr groß, hat lange und kurze Henkel und man kann sie einmal wenden, dann hat sie dasselbe Muster, wie das Notizheft, welches ebenfalls mit drin war.



Als Beautyprodukte gab es dieses Mal von mylittlebeauty einen Reinigungsschaum. Dieser Reinigungsschaum ist mit Karottenextrakt. Mal schauen, ich mag die Produkte von deren Eigenmarke ja wirklich sehr gern.

Dann gab es von Les secrets de Loly einen Cream Conditioner. Der ist vegan und ohne Sulfate, Silikone, Alkohol etc. 
Der hat einen Wert von ca. 7€.

Und von polaar seht ihr hier einen tinted Lip Balm. Die Farbe ist dieselbe wie die Verpackung. Sowas nehme ich mir immer gern mit auf die Arbeit, wenn ich mal schnell etwas nachträglich auftragen möchte. 

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ist nicht ganz so mehr mein Fall, ich bin schon gespannt, wie die Box im Mai so sein wird.

Wie gefällt euch die Box?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.