Sonntag, 15. Juli 2018

Rom Haul

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich 5 Tage in Rom. Ich kann euch sagen, diese Stadt hat mein Herz erobert...wie kann eine Stadt nur so wunderschön sein. 

Aber Eindrücke zur Stadt und was ich so getrieben habe, werde ich euch in meinem nächsten Post zeigen. Ich habe mir natürlich ein paar kleine Sachen gekauft, denn dort gibt es Sephora :D Da habe ich mir zwei Sachen gekauft, bei MAC gab es einen Ausverkauf und  dann habe ich noch bei Kiko was gekauft. 

Was genau, zeige ich euch jetzt:

Was mir an den Sephoras im Ausland immer gut gefällt ist, dass die eine Probe-Abteilung haben und Sets anbieten, klar in Amerika ist das noch krasser, aber ich war ja schon froh, dass es das dort auch gab.


Denn da konnte ich mir die kleine Größe des Kat von D Lock It Puder mitnehmen. Das hat in der Größe 16€ gekostet und da ich das immer mal testen wollte und Puder ewig hält, kam das total wie gerufen.

Und ich wollte unbedingt was von Fenty Beauty und da gab es ein totaltolles Set. Das nennt sich Bomb Set und darin ist ein Killawatt Highlighter und ein Gloss Bomb, das Set hat knapp 20€ gekostet.

Der MAC Lidschatten war auf 11€ runtergesetzt und die Kiko Lacke haben auch nur jeweils 2€ gekostet, einmal die Farbnummer 088 was ein schönes gold-grün ist und die Nummer 081, ein schönes hellblau. 


Das sind die Sachen nochmal ausgepackt. Der MAC Lidschatten nennt sich Lucky Green und ist ein schönes Grün im Veluxe Pearl Finish.

Der Highlighter nennt sich Hustla Baby und ist schön gold-champagnerfarben, der Gloss ist in der Farbe Fenty Glow und soll maximieren.


Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und ich lasse euch auch auf jeden Fall wissen, wie ich die Produkte so finde.


Bis bald (:
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Toller Haul :)
    Die Fenty Beauty Produkte finde ich sehr spanned!

    Ich hoffe, du hast deinen Rom-Trip genießen können. Machst du darüber auch einen Reisebericht? Ich habe deinen aus Köln und Düsseldorf gelesen, fand ich sehr cool, aber schade, dass du Düsseldorf (ist meine Heimatstadt) nicht so mochtest :D Wenn du nochmal NRW besuchst, dann würde ich mich freuen dir Tipps zu geben. Ansonsten will ich auch gern nach Rom und wäre auf einen Bericht gespannt.

    Liebe Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      tut mir leid, dass mir Düsseldorf nicht so gefallen hat, ich kenne das, diese Enttäuschung wenn jemand die Heimatstadt nicht so toll findet wie man selber, haha :D

      Ja ich werde auf jeden Fall noch einen Bericht dazu schreiben und ich kann dir Rom nuuuur empfehlen!

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.