Samstag, 21. Juli 2018

Maybelline Cruel Ruby I Produkttest

Hallo ihr Lieben,

Maybelline hatte vor einiger Zeit eine sehr coole Aktion auf ihrer Website und zwar konnte man sich ein Produkt zum Testen aussuchen, welches sie dir kostenlos zuschicken. Das war richtig cool und die Produkte die man sich aussuchen konnten, waren alle super interessant.

Ich habe mich für einen Lippenstift entschieden.

Und zwar ist das ein Powder Matte Lippenstift in der Farbe Cruel Ruby. Ein Lippenstift kostet 6,99€ und den gibt es natürlich in einigen verschiedenen Farben. 
Ich persönlich mag die Colorsensational Lippenstifte sehr, die Farbauswahl finde ich super schön und dass es da unterschiedliche Finishes gibt und ich finde für das Geld bekommt man eine richtig gute Qualität.



Die Farbe ist genau nach meinem Geschmack, ein etwas bräunlicheres Rot. Der Lippenstift hat den typischen Maybelline Geruch, den man aber, wenn man ihn sich aufträgt, überhaupt nicht wahrnimmt. Man kriegt ihn eigentlich nur mit, wenn man wirklich daran riecht :D


Die Farbe ist wirklich sehr satt und auch schön matt. Man braucht bei dem Lippenstift definitiv einen Lipliner, ohne blutet er ein wenig und er schmiert ganz schön rum, deswegen definitiv einen Lipliner verwenden! Die Haltbarkeit ist gut, er trägt sich von innen nach außen ab und hält eher weniger beim Essen und Trinken aber das ist meistens so, wenn es kein Liquid Lipstick ist. Trotzdem finde ich ihn sehr schön und er ist auch überhaupt nicht austrocknend, was manchmal das Problem bei matten Lippenstiften ist.
Ihr könnt euch ruhig mal umschauen, definitiv kein schlechtes Produkt.


Mögt ihr solche Farben?

Bis bald (:
Eure Therese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.