Montag, 23. Juli 2018

Mylittlebox - La Piscine

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine mylittlebox für den Monat Juli vorstellen, diese kam dieses Mal etwas später als sonst bei mir an, deshalb kennt ihr vielleicht schon den Inhalt, aber ich möchte ihn euch trotzdem zeigen.

Die Box sieht diesen Monat so aus:

Die Box sieht sehr sommerlich aus. Diesen Monat ist sie zusammen mit La Roche-Posay entstanden, das heißt, dass es sicherlich einige Produkte von der Marke geben wird.

Ich möchte allerdings erstmal mit den Lifestyle-Produkten anfangen:


Das erste Produkt ist ein Brillenetui in einem wunderschönen Türkis. Es sieht nicht gerade sehr stabil aus, das heißt so wirklich schützen wird es meine Brille sicherlich nicht, aber man kann auch andere schöne Sachen da reinmachen, mal schauen wofür ich es verwenden werde.


Und das zweite Produkt sind Clip-On Ohrringe. Mir gefällt das Design total gut, nur bin ich überhaupt kein Fan von solchen Clip-Sachen, weil mir die einerseits immer wehtun und andererseits oft runterrutschen. Mal schauen, ob ich sie tragen kann.


Dann machen wir jetzt mit den Beautyprodukten weiter:

Wie gesagt, sind hier drei La Roche-Posay Produkte drin. Das hier ist das Lipikar Gel Lavant Duschgel. Das ist pH-neutral, seifenfrei und ohne Parabene. Außerdem ist das sogar für Babys geeignet.
200ml würden 5,90€ kosten, hier sind 100ml drin.


Dann haben wir hier ein Mizellenwasser, das finde ich immer schön, denn sowas benutze ich sehr gern. Mit dem kann man sein normales Make-Up als auch sein AMU entfernen. Ich habe jetzt die Version für ultra empfindliche Haut, es hätte auch für reaktive Haut gegeben.
Das Produkt hat 100ml und kostet 6,90€


Und dann gab es noch das Anthelios Wet Skin Gel. Das ist ein Sonnenschutzgel mit LSF 50+. Man kann das Gel auf nasser und trockener Haut auftragen und es zieht sofort ein und klebt nicht. Außerdem gibt es keine weißen Rückstände auf der Haut.
Das sind jetzt 15ml, 250ml kosten 23€.


Von der mylittlebeauty Marke haben wir hier noch ein After-Sun Spray. Das ist mit Spirulina und Aloe Vera und soll die Haut nach dem Sonnenbad beruhigen und kühlen. Ich habe das jetzt schon 2-3 Mal verwendet und finde, dass es total nach Seife riecht. Mein Lieblingsprodukt ist es jetzt nicht. Aber gut.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Wie gefällt er euch?
Ich finde ihn nicht schlecht, finde aber, dass es schon bessere Boxen gab.

Bis bald (:
Eure Therese


2 Kommentare:

  1. Ich finde die Box total schön. Von all deinen vorgestellten Boxen finde ich die my little box wirklich am schönsten!

    Liebe Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.