Samstag, 7. Juli 2018

Duschdas Limited Edition I Produkttest

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich ein richtig tolles Paket von Duschdas über den Rossmann Blogger Newsletter bekommen. Das Paket war richtig klasse, ich möchte euch mal zeigen was drin war:

Und zwar hat duschdas zwei Duschgele rausgebracht, wovon es eins nur exklusiv bei Rossmann geben wird. Außerdem war noch so ein Duschpuffel mit drin, ein Handtuch in einem schönen dunkelblau und eine ganz niedliche Meerjungfrauentasche. Ich finde es ja immer schön, wenn sich Firmen so Mühe geben, bei solchen Produkttest-Päckchen. Da freue ich mich immer sehr.


Die Duschgele fand ich so niedlich, dass ich sie natürlich sofort in die Dusche gestellt habe und ich möchte euch heute sagen, wie ich die Dinger so fand.


Die eine Dusche nennt sich "Fühl dich fabelhaft" und die andere "fühl dich traumhaft", diese Variante ist auch eine Rossmann Exklusiv Variante, die erst genannte "nur" eine LE. 

Die grüne Dusche ist mit Apfel und Wassermelone und das riecht man auch echt raus. Der Duft ist soooo lecker, grade richtig, denn ein Ticken mehr von eins von beidem und es hätte zu künstlich gerochen, wisst ihr was ich meine? So finde ich es richtig lecker, denn dieser süße fruchtige Duft, ist genau meins!

Die weiße Duschcreme ist mit frischen Früchten und zarten Blüten. Das finde ich ganz nett, ist schon mehr dezent vor allem im Gegensatz zu dem süß-fruchtigen Duft, aber auch das fand ich ganz nett. Müsste ich mich entscheiden, würde ich mich für die grüne Variante entscheiden, die ich mir sogar nachkaufen würde.

Ich finde die LE ist hier richtig gut gelungen, denn ich finde zum einen die Verpackung hier extrem schön, genauso wie die Inhalte und das kann sich sehen lassen!

Habt ihr eine der Duschen schon mal ausprobiert?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.