Sonntag, 1. Juli 2018

Brandnoozbox Juni

Hallo ihr Lieben,

am Freitag hat mich meine Brandnoozbox für den Monat Juni erreicht. Wie ich es immer sehr gern sage: mit der Box weiß man, dass der Monat vorbei ist. 

Das Motto der aktuellen Box nennt sich: Spritziger Sommerspaß
Und ob das Motto auch wirklich eingehalten wurde, möchte ich euch jetzt zeigen:

Zuerst haben wir hier von Hengstenberg den Essig des Jahres mit Superfrüchten. Das ist ein milder Rotweinessig, der mit Granatapfel, Acerola und Aronia verfeinert wurde. Er ist perfekt für sommerliche Salate.
Gelauncht im April.
500ml kosten 2,69€



Dann gab es von McVitie's die Baked Cracker Crisps in Sour Cream und Schnittlauch. Diese Cracker werden gebacken und nicht frittiert.
Gelauncht im Mai.
150g kosten 1,49€


Von Red Bull Organics gab es zwei Sorten in der Box einmal Bitter Lemon und einmal Gingerale. Die Getränke sind zu 100% aus Zutaten natürlicher Herkunft. Das sind Bio-Erfrischungsgetränke die auf künstliche Aromen, Farb- und Zusatzstoffe verzichten.
Gelauncht im April.
250ml kosten 1,39€


Hier haben wir von Aquavit Lysholm No. 52. Er ist gemacht wie ein Gin, aber mit seiner besonderen Zitrusnote ist er doch ein Aquavit. Die Geschmacksnoten von Kümmel, Orangenschalen, Koriander und Ingwer lassen ihn zu einem unverwechselbaren Getränk machen.
Gelauncht im März.


Ein Paulaner Zwickl war auch in der Box. Dieses Bier ist goldgelb und süffig und er hat ein vollmundige-fruchtiges Aroma.
Gelauncht im Februar.
400ml kosten zwischen 80ct und 1,05€


Hier haben wir von Allos ein Mandel Drink. Dieser wurde mit Agavendicksaft gesüßt, ist Gluten-, Eiweiß- und laktosefrei. Der Geschmack ist mild-süß und deshalb eignet sich der Drink gut für den Kaffee, Müsli oder zum Backen.
Gelauncht August.
1l kosten 2,99€


Von Milka sind das die Crunchy Break Keksriegel. In den Keksen ist eine bartschmelzende Milkaschokoladefüllung. Die Riegel sind einzeln verpackt und so gut für unterwegs.
Gelauncht im Januar.
6x26g kosten 1,99€


Dann haben wir hier von Sprizzerò Pink Grapefruit. Italienischer Weißwein trifft hier auf Pink Grapefruit und Hibiskus. 
Gelauncht im April.
250ml kosten 1,39€


Und zum Schluss gab es von Manner noch eine Packung Waffeln in der Sorte Cocos. Die sind mit Kokosmilchpulver und feinen Kokosraspeln.
75g kosten 79ct.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde den Inhalt leider etwas mau, ich finde, es hätte ein bisschen "mehr" sein können. Klar einige Produkte finde ich wirklich gut, aber den größeren Teil finde ich dann leider doch ganz schön langweilig. Diese Box konnte mich jetzt eher weniger überzeugen.

Was sagt ihr dazu?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.