Montag, 9. Juli 2018

Swatchparty

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine kleine Swatchparty für euch, es sind nämlich einige neue Produkte bei mir eingezogen, durch die Müller Lookbox und die mylittlebox, dass ich finde, dass ich euch die Produkte ruhig mal geswatched zeigen kann.


Das sind die vier Produkte, um die es heute geht. Zwei Lippenprodukte, ein Highlighter und ein 2in1 Produkt (Blush + Lippenfarbe). 



Das Mylittlebeautyprodukt und den Burt's Bees Lippenstift habe ich über die mylittlebox bekommen, den The Balm Highlighter und den Catrice Lippenbalsam über die Müller Lookbox.

Diese Produkte möchte ich euch jetzt noch mal geswatched zeigen.


Von oben nach unten:

  • Burt's Bees Lippenstift in der Farbe Wine Wave
  • Catrice Volumizing Lipbalm in Wonder-full Lips
  • The Balm Cindy Lou Manizer Highlighter
  • Mylittlebeauty Summer Shades Produkt


Mal schauen inwiefern ich die Lippenprodukte tragen werde, bei so matten Sachen trage ich doch lieber flüssige Sachen oder einen Lipliner, mal schauen was ich damit mache. Das 2in1 Produkt und der Highlighter gefallen mir sehr gut.

Wie findet ihr die Sachen?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.