Donnerstag, 19. Juli 2018

DM Haul

Hallo ihr Lieben,

für mich war es mal wieder an der Zeit ein paar Dinge im DM zu kaufen, da mir ein paar Sachen ausgegangen sind. Ich möchte euch heute zeigen, was in meinen Einkaufskorb gewandert ist und es ist tatsächlich nicht übertrieben viel :D

Also fangen wir doch direkt an:

Zum einen brauchte ich einen neuen Nagellackentferner und da benutze ich immer den zum Finger reinstecken und drehen von ebelin und der kostet 1,95€. Zum anderen brauchte ich neue Clear Up Stripes von Balea und da habe ich die erst gar nicht erkannt, da sie jetzt anders aussehen :D Die kosten 2,55€.


Unbedingt ausprobieren wollte ich das Nivea Glow Magic Mousse. Ich mag die Nivea Gesichtsprodukte sehr gern und auf dieses hier bin ich auch schon sehr gespannt. Das kostet 3,95€.

Ein paar Masken durften auch mit und zwar von Garnier die Aftersun Tuchmaske, für 1,75€. Von Balea die Vitaminmaske für 40ct und von Schaebens die Anti-Pickel Maske und die Tonerde Maske für jeweils 50ct.

Und ein Fußsalz habe ich mir mitgenommen und zwar ist das von Balea aus der Feel Well Serie. Das hat 55ct gekostet.


Ein bisschen Make-Up durfte auch mit. Ich brauchte einen neuen Basecoat und da habe ich mich für den Gel Nail Basecoat von essence entschieden, der hat 2,45€ gekostet.

Dann habe ich ganz schön viele Trend it up Produkte gekauft und das ist mir erst im Nachhinein aufgefallen :D Da habe ich mir mein Fixingspray gekauft, für 4,45€ und zwei Augenbrauenprodukte und zwar einmal den waterdrop brow prencil für 3,45€ und den brow gel filler für ebenfalls 3,45€, ich bin schon super gespannt auf diese Produkte!

Und dann hat es mir ein Eyeliner angetan und zwar aus der Electric Valley LE in der Farbnummer 020, ein schönes Lavendel, das zeig ich euch aber mal in einer Swatchparty. Dieser Eyeliner hat 3,65€ gekostet.


So ihr Lieben, das war mein kleiner aber feiner DM Einkauf. Was sagt ihr zu den Produkten?

Bis bald (:
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Danke schön!
    Ja ich habe auch wirklich eine ganze Weile in dem Regal gesucht, haha :D

    Liebste Grüße

    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte, liebe Therese :)
    Den Base Coat von essence verwende ich auch gerne.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      ich bin schon sehr gespannt, wie er so sein wird.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.