Mittwoch, 11. Juli 2018

Oatsome Smoothie Bowls

Hallo ihr Lieben,

als ich mit meiner besten Freundin in Köln war, bin ich total auf den Geschmack von Smoothie Bowle gekommen. Die habe ich mir zum Teil jetzt oft selber gemacht, mit gefrorenen Beeren, Proteinquark und Milch und dazu dann schöne Toppings, dann habe ich aber gesehen, dass es von der Firma Oatsome bereits so Pulver gibt, welches man nur anrühren muss. 

Drei verschiedene Sorten gibt es und die haben das Dreierpack für 40€ angeboten und ich dachte mir, dass ich es einfach mal ausprobieren möchte und habe es mir deshalb bestellt.


So sehen die Sachen aus, es gibt die Sorten Kakaogeflüster mit Banane, Kakao, Kokos und Datteln. Dann noch Alice im Beerenland mit Himbeeren, Erdbeeren, Acaibeeren, Datteln, Kokosnuss und Banane. Außerdem gibt es noch Kiwittchen mit Kiwi, Ananas, Spinat, Datteln, Kokosnuss und Banane.


Bis jetzt bin ich nur dazu gekommen die rosa Variante zu probieren. Man mischt sie entweder mit Wasser oder eben mit einer (Alternativ)-Milch seiner Wahl. Ich habe mich für Hafer-Mandelmilch entschieden. 

Geschmacklich war es definitiv sehr lecker, es hatte einen leichten "mehligen" Geschmack, weil da ebenfalls noch Haferflocken mit drin sind.

Klar kann man sich das auch selber machen, aber ich finde, gerade wenn es mal richtig schnell gehen muss, ist das eigentlich gar nicht mal eine so doofe Idee. Mal schauen wie die anderen schmecken, sobald ich die auch noch probiert habe, werde ich diesen Post hier fortsetzen.


Kennt ihr die Marke?

Bis bald (:
Eure Therese 

2 Kommentare:

  1. OHh, ich habe noch nie von Smoothie-Bowls gehört. Ich kenne nur normale Smoothies. Die mache ich mir morgens immer für einen super Start in den Tag. Mein Tipp ist, auch noch Gerstengras mit unterzumischen (natürlich bio, ich nehme immer das von vitaminexpress.org/bio-gerstengras). Das gibt eine extra Portion Vitamine. :-) Die Fertigmischungen hören sich praktisch an, wenn mal wenig Zeit ist. Wird getestet! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp liebe Ilona :) Viel Spaß beim Testen :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.