Dienstag, 3. Juli 2018

L'Oréal Kostbare Blüten Reinigungsmilch

Hallo ihr Lieben,

immer wenn irgendein Reinigungsgel bei mir leer wird, überlege ich welches ich als nächstes mal testen kann. Und als mein letztes Gel leer geworden ist, war überall von L'Oréal die Kostbare Blüten Reinigungsmilch zu sehen. Voll viele haben davon geschwärmt und ich habe wirklich lange überlegt, ob ich das kaufen soll, denn da sind gleich mal 400ml drin, aber ich habe es gewagt. Mittlerweile benutze ich das eine ganze Zeit und ich möchte euch heute erzählen, wie ich es so finde.

Das Produkt kostet 4,99€ und hat eben 400ml Inhalt, dafür finde ich den Preis echt in Ordnung. 

Es ist mit Rosen- und Jasminextraxt und für trockene und sensible Haut geeignet. 
Make Up soll damit sanft entfernt werden und die Haut genährt werden.

Rose hat eine regenerierende Wirkung und Jasmin hat eine hautschützende Wirkung.

Wer sich für die Inhaltsstoffe interessiert, kann hier klicken.


Auf der Rückseite kann man nochmal mehr dazu lesen, vor allem wie es angewendet werden soll. 
Haha und als ich das jetzt hier gerade so lese, merke ich, dass ich das total falsch verwende. Eigentlich ist es ja wie ein Gesichtswasser, also man benutzt es mit einem Wattepad ohne es danach abzuwaschen :D Ich verwende es immer wie ein Reinigungsgel, also massiere es in die Haut ein und wasche es danach ab...na lustig. Ich habe gar nicht gemerkt, dass ich es falsch verwende. :D
Naja, ich glaube ich verwende es weiter so.

Das Produkt selber kann mich jetzt nicht wirklich überzeugen. Ich finde, man merkt nicht richtig, dass es was macht. Das Make Up entfernt es jetzt nichts super gut, ich habe danach wirklich noch einige Reste die ich dann mit dem Gesichtswasser noch runterhole. Von daher, bin ich schon ein wenig enttäuscht, zumal ich ja jetzt so viel davon hier rumstehen habe :D 

Aber gut, ich bleibe hier einfach lieber bei Nivea oder Garnier, die machen für mich einen besseren Job, als dieses Produkt hier.

Kennt ihr das Produkt? 
Wie findet ihr es?

Bis bald (:
Eure Therese

4 Kommentare:

  1. Tolles Review! Ich hab eine Zeit lang das Waschgel aus der gleichen Reihe verwendet. Meine Meinung ist ähnlich - man merkte nicht wirklich, dass es etwas bewirkt hat. Die Haut war vielleicht etwas weicher und gepflegter danach, aber sonst konnte es mich auch nicht überzeugen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa,
      danke für deine Meinung! Ich bin froh, dass es nicht nur mir so ging mit dem Produkt :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Meine liebe Therese,

    ich finde es gar nicht schlimm, wenn du das Produkt anders verwendet hast! Man kann und muss selbst herausfinden, wie Produkte so auf der eigenen Haut wirken. Ich zum Beispiel würde Overnight-Masken nie die ganze Nacht auf der Haut lassen. Ich finde das unangenehm. Aber ich habe auch eine Mischhaut/ölige Haut und will dann das Zeug auch einfach wieder runter haben. :D
    Den Preis für die Reinigungsmilch finde ich bei der Menge auch völlig in Ordnung. Ich nehme zum Reinigen/Abschminken gerne das Mizellenwasser von Garnier, probiere jetzt jedoch das von Bioderma (ist extra für unreine Haut), was aber leider etwas teurer ist.

    Ganz liebe Grüße ♥
    Diana
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      da hast du definitiv Recht! Ich mag solche Overnight Masken auch nicht, haha :D
      Das Mizellenwasser von Garnier mag ich auch seehr, das benutze ich auch super gern.
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.