Sonntag, 17. Juni 2018

Trend it Up Mascara Review

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja kürzlich von einer L.O.V Mascara erzählt, die ich irgendwie nicht so toll fand. Und da ich irgendwie nichts so Gescheites zuhause hatte, habe ich aus der Not heraus eine Mascara von meiner Schwester benutzt, die sie in ihrem Trend it up Adventskalender drin hatte.

Nämlich folgende:

Und zwar ist das die No 1 Mascara in schwarz. Die kostet gerade einmal 2,95€ und hat 12ml Inhalt. Die gibt es auch noch in einer wasserfesten Variante und in den Farben blau und braun.

Sie soll für voluminöse und tiefschwarze Wimpern sorgen. Außerdem soll sie pflegen. Sie ist vegan und ebenfalls für Kontaktlinsenträger geeignet. 



Das Bürstchen hat "normale" Borsten und ist relativ groß. Die Bürste nennt sich Maxi-Loading Bürste und soll bei mehrfacher Anwendung eben für voluminöse und gepflegte Wimpern sorgen. 


So sieht das Ergebnis aus. Leute...ich bin BEGEISTERT. Diese Mascara ist der absolute Knaller. Sie macht die Wimpern wirklich schön voluminös und auch "länger" und sie hält den  Schwung auch total. Da krümelt nichts, da stempelt sich nichts ab und das in der nicht-wasserfesten Variante. Das ist eine Mascara die man richtig toll allein tragen kann, ohne Eyeliner oder Lidschatten, weil die Wimpern einfach so schön aussehen.

Ich kann sie nur empfehlen, für 3€ eine mega gute Mascara und die werde ich mir definitiv nachkaufen!

Kennt ihr die Mascara?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.