Samstag, 23. Juni 2018

Nagellackprojekt #8

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein Update zu meinem Nagellackprojekt! Es ist mittlerweile schon das achte Update und ich habe das Gefühl, dass es noch eine Weile dauert, bis wir damit fertig sind...man habe ich viele Nagellacke :D

Wie immer habe ich euch am Anfang des Monats einen neuen Nagellack gezeigt und die restlichen drei Wochen habe ich jeweils einen Nagellack gezogen. Welche es waren und wie ich mich entschieden habe, könnt ihr jetzt lesen:

Das war meine Ausbeute.

Zuerst habe ich den essence Nagellack in der Farbe "free Hugs" getragen. Ich finde, er ist etwas schwerer zu beschreiben, eher so ein dunkles braun-lila. Jedenfalls fand ich die Farbe dann doch so cool, dass ich sie behalten werde.



Ebenfalls von der Marke kam danach die Farbe " outta space is the place" dran und die finde ich ja wunderschön, aber ich hatte sie super zickig in Erinnerung. Dem war irgendwie gar nicht mehr so, sodass die auch auf jeden Fall bleiben darf.

Zum Schluss durfte sich dann der Emmi Nagellack in der Farbe "spring purple" freuen und das ist für mich einfach ein totaler Prinzessinnenlack. Wunderschön und passt perfekt zu einem Ring, den ich von meinem Freund geschenkt bekommen habe. Darf also auch bleiben. Dafür werde ich aber den Kiko Nagellack aussortieren, der so ähnlich aussah.



So ihr Lieben, dieses Mal war es langweilig, denn alle dürfen bleiben :D Aber es sind auch wunderschöne Farben!

Welche Farbe findet ihr am schönsten von den drei?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.