Dienstag, 5. Juni 2018

Swatchparty

Hallo ihr Lieben,

ich möchte heute wieder eine kleine Swatchparty mit euch feiern und zwar mit folgenden Produkten die ich neu habe:

Es soll heute um drei Lippenprodukte und einen Eyeliner gehen. Aktiv gekauft habe ich mir nur den Lipliner, der Lippenstift war bei einem Sephora Einkauf von meinem Papa mit dabei und der Liquid Lipstick und der Eyeliner waren in einer Wundertüte drin, die ich gekauft habe.



So sieht man die Produkte nochmal genauer.

Der Lippenstift ist von Marc Jacobs und ist in der Farbe "Boy Gorgeous". Eher so ein Pflaumeton.

Der Liquid Lipstick ist von Jeffree Star in der Farbe Watermelon und genau so sieht sie auch aus und riecht auch so :D

Der Eyeliner kommt von Stila und ist in der Farbe Periwinkle.

Und zum Schluss noch der Lipliner, der ist von p2 in der Farbe Role Model.


Hier seht ihr auch die Swatches dazu, erst der Lippenstift, dann Liquid Lipstick, dann Lipliner und dann Eyeliner.

Mir gefallen die Farben allesamt richtig gut und bin auch sehr begeistert, obwohl ich mit dem Eyeliner erst gar nichts anfangen konnte, jetzt finde ich ihn klasse und trage ihn mega oft :D

Wie das so manchmal ist.

Was gefällt euch am besten?

Bis bald (:
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Tolle Swatches! Ich mag die Farbe vom Lippenstift echt gerne! Sonst trage ich immer sehr dezente Töne, aber auch dieser ist richtig schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa,
      ich liebe diese Farbe mittlerweile auch, man fällt damit zwar wirklich mega auf, aber das ist vollkommen in Ordnung so :D

      Viele Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.