Dienstag, 19. Juni 2018

Liebling im Juni

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Liebling des Monats Juni zeigen. Es ist ein bekanntes Produkt, zu dem ich noch kurz 2-3 Sätze schreiben möchte, denn ich musste irgendwie selber über mich lachen :D Ich zeige ihn auch schon heute, weil ich einfach definitiv jetzt bereits weiß, dass es mein Lieblingsprodukt aus diesem Monat ist :D


Und zwar handelt es sich um die Manhattan Fresher Skin Foundation.


Ich habe euch die Foundation letztes Jahr um die Zeit auch öfter gezeigt, im Winter hat sich die Foundation bei mir ganz komisch abgesetzt und hat sich so komisch auf die Haut gelegt.  Das hat mich dann so genervt, dass ich sie dann irgendwann nicht mehr benutzt habe und dann eine andere benutzt habe.

Jetzt ist wieder dieselbe Jahreszeit und ich liebe die Foundation wieder total. Ich weiß nicht was es ist, aber irgendwie sitzt sie im Sommer um einiges besser als im Winter, vielleicht ist meine Haut zum Winter hin einfach trockener oder einfach anders, sodass das da nicht so funktioniert hat.

Aktuell liebe ich sie wieder und weiß jetzt auch, dass das eher eine Sommerfoundation ist :D

Was war euer Liebling in diesem Monat?

Bis bald (:
Eure Therese 

1 Kommentar:

  1. Oh das ist aber gut zu hören, dass es da anderen auch so geht :D

    Liebe Grüße

    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.