Montag, 25. Juni 2018

Mylittlebox - Juni

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meine mylittlebox zeigen, die diesen Monat relativ spät gekommen ist, deshalb konnte ich es kaum erwarten, dass sie endlich kommt :D

Ich wusste schon, dass die "Box" dieses Mal anders aussehen wird deshalb war ich auch nicht sehr verwundert, als ich die Box ausgepackt habe.



So sah nämlich die Box aus, es war dieses Mal eine Tasche. Denn diese Tasche wurde zusammen mit Sessùn gestaltet. Die Tasche fühlt sich an, als ob sie aus Bast wäre, woraus dieses Material nun wirklich ist, kann ich nicht sagen.


In der Tasche, waren dann noch die Beautyprodukte enthalten, denn ein anderes Lifestyleprodukt gab es dieses Mal nicht.

Also zeige ich euch jetzt die Beautyprodukte.



Passend zum Sommer haben wir hier von Lancaster die Sun Beauty  Sonnencreme mit LSF 15, was für meine Haut definitiv ausreichend ist. Diese Sonnenmilch deckt 100% des Sonnenlichtspektrums ab (UVB,UVA, sichtbares Licht und Infrarot). 
Perfekte Reisegröße, die werde ich definitiv mit nach Rom nehmen!
175ml würden 30€ kosten, hier sind 50ml drin.



Ebenfalls passend zum Sommer, das Rituals Good Karma Bodymist. Wie hübsch sieht bitte diese türkisfarbene Verpackung und die Flasche aus? Ich finde das ja mega schön! Das Spray kann man auch für die Bettwäsche verwenden, was ich vielleicht sogar eher machen werde! Die Formulierung ist fleckenfrei, wenn das nicht mal was positives ist :D
Das Produkt hat 50ml Inhalt und kostet 16,50€



Dann gibt es hier noch einen Lippenstift von Burt's Bees in der Farbe " Wine Wave", ein scheerer Beereton, würde ich sagen. Insgesamt gab es ihn in 4 verschiedenen Farben. Der Lippenstift besteht zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen und spenden bis zu 8h Feuchtigkeit.
Ein Lippenstift kostet 13,99€



Und zum Schluss haben wir natürlich noch das Mylittlebeauty Produkt und zwar ist es dieses Mal ein Flüssigblush bzw. kann man es auch für die Lippen verwenden. Das Rouge schützt sogar vor Sonnenstrahlen und spendet Feuchtigkeit. Die Farbe würde ich als ein sommerliches mauve-braun beschreiben, sehr schön. Vielleicht mache ich bald nochmal eine Swatchparty.


So ihr Lieben, das war der Inhalt, an sich keine schlechte Box, es sind wieder tolle Beautyprodukte dabei, aber es ist auch nicht meine Lieblingsbox.

Was sagt ihr zur Box? Gefällt sie euch?

Bis bald (:
Eure Therese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.