Donnerstag, 10. Mai 2018

NOTD I Produkttest

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute einen neuen Nagellack vorstellen.

Vor kurzem erreichte mich ein kleines Testpaket von Rossmann wo einige alterra Produkte, die neu ins Sortiment einziehen, drin waren.

Unter anderem auch der Nagellack, den ich gleich zeigen werde.

Es waren auch noch ein paar andere Produkte mit drin, die Review zu denen kommt später diesen Monat.

Aber zuerst möchte ich euch den Nagellack zeigen:

Die Farbe nennt sich "Moon Grey" und ist ein richtig tolles grau mit leichtem Schimmer, sieht an sich total schön aus.



11ml sind in der Flasche drin und kosten 3,49€. Die Lacke sind mit Bio-Arganöl und 5-free.

So sehr mir die Farbe auch gefällt, so enttäuscht bin ich von dem Lack. Er ist erst in drei Schichten halbwegs deckend. Er sieht recht streifig aus und lässt sich auch nicht gleichmäßig auftragen. Die Haltbarkeit ist in Ordnung aber jetzt nicht so der Wow Effekt, dass es für mich ein Grund wäre ihn zu behalten.

Da ich gerade das Nagellackprojekt mache, habe ich auf neue Lacke ein besonderes Auge. Diesen Nagellack werde ich weitergeben. Er entspricht nicht meinen Anforderungen, ich habe ein anderes grau, was in zwei Schichten perfekt deckt, also fällt er für mich leider durch.


Habt ihr Nagellacke von der Marke?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.