Montag, 28. Mai 2018

Müll, Müll, Müll

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder an der Zeit, euch zu zeigen, was ich so aufgebraucht habe. Diesen Monat ist wieder ein bisschen was leer geworden und ich möchte euch einfach sagen, wie ich die Produkte fand und ob ich sie nochmal kaufen würde oder nicht.

Fangen wir doch direkt an:

Meine heiß geliebten Balea Abschminktücher. Muss ich ja nichts mehr zu sagen :D

Von Lush habe ich Bunch of Carrots leer gemacht, das war ein Badezusatz in Möhrenform. Ganz nett, aber das müsste ich nicht nochmal haben.


Dann habe ich von Bübchen ein Shampoo leer gemacht, sowas kann ich immer schwer für meine Haare nutzen, weil sie einfach so schnell nachfetten, deswegen habe ich das zum Pinsel Saubermachen verwendet und das hat auch echt gut geklappt. Trotzdem würde ich es nicht nachkaufen.

Ein Mizellenwasser habe ich auch aufgebraucht und zwar das alverde Beauty & Fruity Mizellenwasser. Von dem Produkt war ich positiv überrascht und ich könnte mir sogar vorstellen, es irgendwann mal nachzukaufen.

Von Isana habe ich die Lovely Winter Dusche aufgebraucht, der Duft hat mir nicht gefallen, deswegen habe ich sie als Seife verwendet, da ist der Duft nicht so penetrant :D 

Listerine, no words needed. 

Und von Kneipp habe ich das Sei Frei Duschgel leer gemacht, das war mit Glücksklee und Apfelsine, an sich nicht schlecht, aber die Apfelsine war auf Dauer doch etwas too much.


Weiter geht es mit dem Rituals Sakura Bodypeeling. Das mag ich echt gerne, ich habe davon noch eins zuhause.

Dann habe ich von Make-Up Factory ein Cream to Foam Make Up Remover leer gemacht, das fand ich nicht so gut, es hat ein quietschiges Gefühl hinterlassen und man konnte es auch nicht wirklich für die Augen verwenden. Brauche ich nicht nochmal.

Von La Roche Possay habe ich die Lipikar Bodylotion aufgebraucht. Die war ganz nett, roch auch echt gut, aber ich würde sie nicht nachkaufen, weil ich keine trockene Haut habe und das nicht wirklich brauche.

Die Nivea In Dusch Body Milk ist auch alle. Die mag ich eigentlich echt gern, aber jetzt gerade brauche ich sie irgendwie nicht so wirklich, weshalb ich sie mir erstmal nicht nachkaufen werde, aber empfehlen kann ich sie trotzdem.

Das Trend it up Fixing Spray habe ich auch aufgebraucht und es steht schon wieder im Bad, ein totaler Favorit!

Von Biotherm ist das Skin Oxygen Cooling Gel leer geworden, das fand ich echt sehr angenehm, kommt auf meine Liste.

Dann ist noch eine Bodylotion leer gegangen und zwar die von Roger & Gallet die war in Ordnung aber nichts, was ich nochmal haben müsste.

Von Annayake habe ich das Ultratime Anti Wrinkle Serum aufgebraucht. Das war nicht so mein Fall, das hat sich wie ein silikonhaltiger Primer angefühlt.

Und von hej habe ich ein Kaktus Face Fluid leer gemacht, das war in Ordnung aber auch nichts, was ich nochmal haben müsste.



Masken:
Terra Naturi Morgenfrische und Abendruhe Maske: war in Ordnung aber brauche ich nicht nochmal

Schaebens Feuchtigkeitsmaske: mag ich jetzt bei der Sonne immer sehr gern

Aldo Vandini Revitalizing Maske: die ist auf der Haut sehr angenehm, würde ich mir vielleicht nachkaufen

Garnier Skinactive Juicy Mask: meine zweitliebste Maske aus der Serie, würde ich nachkaufen.

Dann habe ich von Weleda die Hafer Haarkur aufgebraucht, die war okay, der Geruch ging für mich leider gar nicht, deswegen würde ich sie auch nicht nachkaufen.

Und von L'Oréal habe ich diese Sugar Scrubs leer gemacht, die haben mir vom Peelingeffekt beide überhaupt nicht gefallen, da würde ich mir die Originalgrößen auch nicht kaufen.



So ihr Lieben, das war mein Müll, ich bin sehr zufrieden mit meiner Leistung :D Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald (:
Eure Therese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.