Mittwoch, 16. Mai 2018

My Little Box - Bon Appetit

Hallo ihr Lieben,

Anfang der Woche kam meine mylittlebox bei mir an. Ich muss euch ja sagen, dass ich die Box liebe! Deswegen freue ich mich immer wie ein kleines Kind wenn sie endlich kommt.

Diesen Monat lautet das Motto der Box: "Bon Appetit". Das Design der Box ist auch wieder wunderschön, aber seht selbst.

Sieht sie nicht toll aus???? 
Die gefällt mir richtig, richtig gut!

Der Inhalt kann sich auch wieder sehen lassen. Ich möchte euch nun den Inhalt zeigen und wir fangen wieder mit den Lifestyle Produkten an:


Das erste Produkt aus der Box ist ein Keramikbrettchen. Ich finde dass es total cool aussieht und sich auch wirklich "hochwertig" anfühlt. Mal schauen, was ich davon als erstes esse :D


Dann gab es noch Stay Fresh Clips, mit denen man Verpackungen und Tüten zuklippen kann. Die sehen in dem Gold auch richtig schön aus.

Und dann gab es noch ein kleines Rezeptbüchlein mit Frühstücks-, Mittags- und Abendessen-Ideen. Außerdem hat man da ein bisschen Platz was hinzu zuschreiben. Find ich niedlich.

Dann kommen wir jetzt zu den Beauty Produkten:

Die ganze Box hat danach gerochen :D Das ist von Rituals der Bodyscrub aus der Ritual Of Sakura Reihe. Dieser ist mit Reismilch und Kirschblüte und diese Größe (150ml) kostet 10€. Lustigerweise benutze ich gerade die noch kleinere Version davon und kann dann einfach die größere Größe weiterverwenden. Perfekt.


Von Lancaster haben wir hier das Micellar Delicate Cleansing Water, das Produkt ist für sensible Haut geeignet und die Extrakte der Weißen Orchidee sorgt für eine Extraportion Pflege. 
400ml kosten 25€, hier sind jetzt 100ml drin.


Dann gibt es noch zwei Weleda Produkte und zwar haben wir hier zum einen eine wohltuende Gesichtscreme aus der Mandel-Reihe. Die Creme soll Irritationen und Spannungsgefühle lindern, 7ml kosten 2,95€.

Zum anderen haben wir hier eine Hafer-Aufbau Kur für trockenes und strapaziertes Haar, 20ml kosten 1,95€


Außerdem gab es noch zwei Proben von den L'Oréal Sugar Scrubs in den Sorten "Glow Peeling" und "Verwöhnendes Peeling". Das erste ist mit Traubenkernöl das zweite mit Kakao-Butter. Die Originaltiegel mit 50ml kosten 9,95€


Und zum Schluss haben wir noch das mylittlebeauty Produkt und zwar ist das ein erfrischendes und belebendes Serum. Das besteht zu 98% aus natürlichen Inhaltsstoffen. In dem Serum ist u.a. Spirulina, Gurkenwasser, Hyaluronsäure und Ougon Extrakt. 



Ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich bin total begeistert davon und finde die Box klasse! Schon allein die Aufmachung ist super schön und dann noch der Inhalt dazu! 

Welches Produkt gefällt euch am besten?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.