Dienstag, 22. Mai 2018

Manner Knuspino I Produkttest

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Glück und habe bei einem Produkttest "gewonnen" und zwar durfte ich über kjero die Manner Knuspino Waffeln testen.

Waffeln werden bei uns in der Familie gern gegessen, vor allem meine Mama liebt Waffeln von daher kam das wirklich sehr gelegen :D

In dem Testpaket waren folgende Sorten drin:


  • 3 x Schokolade
  • 3 x Haselnuss
  • 3 x Vanille
Ein paar habe ich behalten und ein paar mit auf Arbeit genommen und meinem Freund gegeben, also kosten konnten wirklich viele!

110g sind in der Packung drin und kostet 1,09€
Es gibt sie in den oben bereits genannten drei Sorten.

Sie sollen ausgewogen süß sein und einen besonders harmonischen Geschmack haben. Außerdem soll der Creme-Anteil 75% betragen.

Ebenfalls sind sie ohne Farb- und Konservierungsstoffe. 


Meine Lieblingssorte war Schoko, danach kommt Haselnuss und dann Vanille.
Und da muss ich sagen, dass ich Haselnuss und Vanille echt überhaupt nicht mochte. Vanille sowieso nie bei Waffeln, ich weiß nicht wieso, aber die sind mir einfach immer zu süß, auch hier. Leider war das auch bei Haselnuss der Fall, ich fand, dass das einfach nur süß schmeckt, da hatte nicht viel etwas mit Haselnuss zu tun. Wie gesagt, das einzige was man wirklich essen konnte und was ich auch kaufen würde, war Schoko.

Aber ich muss generell sagen, dass mir die Loacker Waffeln viiiiiiieeel besser schmecken, da kann Manner in meinen Augen nicht mithalten.

Die Waffeln sind okay (Schoko) aber für mich wäre das nichts, was ich öfter kaufen würde.

Meiner Mama haben die Waffeln zum Beispiel sehr gut geschmeckt, aber mir ist das einfach alles viel zu süß.


Mögt ihr gerne Waffeln?

Bis bald (:
Eure Therese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.