Dienstag, 8. Mai 2018

Isana Professional Kraft und Volumen Shampoo I Produkttest

Hallo ihr Lieben,

vor sehr langer Zeit habe ich mal von Rossmann ein Päckchen zugeschickt bekommen, wo einige neue Produkte drin waren, unter anderem auch dieses Shampoo, welches ich euch heute vorstellen möchte.

Wie die meisten von euch vielleicht wissen, sind meine Haare relativ dünn und fetten schnell nach, deshalb verwende ich eigentlich eher Anti-Fett Shampoos, da andere Shampoos kaum was für meine Haare tun, aber da ich das Prachtvoll Shampoo (oder wie auch immer das genau hieß) von Garnier so gut fand, wollte ich dem von Isana eine Chance geben.

Das Shampoo hat 250ml Inhalt und kostet 1,49€. Ich sag euch ehrlich, gekauft hätte ich es mir nicht, ich kaufe nicht so gerne Eigenmarken, wenn es um Shampoo geht. Aber mir gefällt die Aufmachung sehr, ich mag die Farbe der Verpackung und diese Tubenart. Nur finde ich es immer doof wenn drauf steht "von Friseuren empfohlen". Naja.



Auf der Internetseite von Rossmann habe ich gesehen, dass es jetzt eben Kraft und Volumen Shampoo und nicht mehr Prachtvoll heißt. Warum auch immer. Ist wohl aber noch derselbe Inhalt bzw. fast derselbe.

Es ist für dünnes, feines und substanzloses Haar, also für meine Haare eigentlich ganz gut geeignet. 

Wer sich für die Inhaltsstoffe interessiert, hier klicken.


Die sogenannte Fiber Force Technologie soll für griffigeres und kräftigeres Haar sorgen, der Pro-Subtanz Komplex soll die Haarfasern stärken und einen prachtauffüllenden Effekt erzeugen.

Das Shampoo ist für die tägliche Haarwäsche geeignet, falls das für jemanden von euch von Bedeutung ist. 

Aus der Kraft und Volumen Serie gibt es noch eine 2-Phasen Sprühkur.


Das Shampoo ist durchsichtig bzw. leicht milchig und riecht nach Shampoo, also hat jetzt nicht einen besonderen Duft, was ich jetzt aber nicht schlimm finde.

Also, ich benutze das Shampoo jetzt schon eine ganze Weile und muss sagen, dass ich nicht finde, dass es Kraft und Volumen verleiht. Meine Haare fühlen sich nicht griffiger an oder sehen fülliger aus, das ist bei mir überhaupt nicht der Fall.
Dennoch finde ich das Shampoo nicht schlecht, meine Haare fetten definitiv nicht schneller nach und sie sind auch nicht so beschwert, was ich schon öfter mal mit Shampoos habe. Von daher finde ich, dass es für den kleinen Preis wirklich nicht schlecht ist, wenn man eben  keine großen Bedürfnisse hat. Wie bereits gesagt, empfinde ich dass Kraft und Volumen durch das Shampoo nicht gegeben sind, deshalb würde ich euch abraten es zu kaufen, wenn ihr auf der Suche nach solchen Eigenschaften seid. 
Für mich wäre es dennoch kein Nachkaufprodukt, auch wenn es jetzt nicht allzu schlecht ist.


So ihr Lieben, das war meine Review zu dem Shampoo.

Benutzt ihr solche Kraft und Volumen Shampoos?

Bis bald (:
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Toller Artikel 😊 Isana gibt‘s jetzt auch endlich in der Schweiz 😍🎉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu da kannst du ja jetzt shoppen :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Da hast du definitiv Recht, es ist mir auch super wichtig, dass die Haare nicht beschwert werden dadurch.
    Das empfinde ich bei dem Shampoo wirklich nicht so :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.