Samstag, 26. Mai 2018

Liebling im Mai

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine beiden Lieblingsteile aus dem Monat Mai zeigen.

Diesen Monat sind sogar ein paar andere Dinge zu sehen, als sonst immer, das ist doch mal was, oder nicht? :D

Ich möchte euch auch direkt zeigen, was mir diesen Monat so gefallen hat:

Und zwar zeige ich euch dieses Mal Schmuck, das hatten wir schon mega lange nicht mehr!


Die goldenen Ohrringe sind von New Yorker die habe ich mir da mal für 2€ gekauft und ich finde die richtig schön, vor allem weil sie auch nicht so schwer sind, das ist immer sehr angenehm.

Den Ring habe ich mir mal im Sale bei Rossmann ebenfalls für 2€ gekauft und das ist so ein schönes Kupfer- Rosegold. Klar er färbt ab, auch wenn ich ihn schon mit Klarlack bemalt habe, aber trotzdem gefällt er mir sehr gut und ich bin wieder total auf den Geschmack von Ringen gekommen.


Was war denn euer Lieblingsprodukt diesen Monat?

Bis bald (:
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Richtig schön, vor allem der Ring gefällt mir gut. Ich bin so jemand der am liebsten überall mit Jeans, Leggins und Turnschuhen hingehen würde und niemals ein Kleid vorziehen würde.. ABER ich LIEBE es mich mit Schmuck zu behängen <3 Vielen Dank für die Inspiration, du hast mich auf jeden Fall als neue Leserin dazu gewonnen!!

    Mein eigener Blog geht um all meine Erfahrungen und Erlebnisse als menschliches Wesen auf dieser Erde. Momentan teile ich meine Inspirationen zu Themen wie persönliches Wachstum, Veganismus, kreatives Erschaffen, hauptsächlich aber einfach nur darum, sich selbst und das Leben voll und ganz für das zu lieben was es ist. Wenn du gerne über diese Themen liest würde es mich natürlich ganz doll freuen wenn du mal vorbei schaust
    Alles Liebe, Lea von http://leachristin.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lea,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    Ich werde auf jeden Fall mal auf deinen Blog vorbei schauen!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.