Sonntag, 19. November 2017

My Little Box - November

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine My Little Box für den Monat November zeigen.
Das Motto der Box lautet " Sunday", passt ja perfekt heute!

Ich freue mich immer riesig wenn die Box kommt.

Ich möchte euch erstmal das Design der Box zeigen:

Ist diese Box nicht wieder wunderschön? Ich finde, dass es total zum Motto passt. Ich weiß noch nicht, was ich mit den ganzen Boxen machen werde, aber hauptsache erstmal haben, was :D


Fangen wir wieder mit den Lifestyle Produkten an.

Hier seht ihr einen Haarturban. Das ist ein weißes Mikrofaser "Tuch", welches man sich in die Haare wickelt und dann kann man sich das mit einem Knopf festbinden und dann kann man nebenbei noch andere Sachen machen, ohne dabei Angst zu haben, dass das Handtuch runterrutscht.
So ein Teil wollte ich mir schon immer kaufen, aber irgendwie habe ich es doch nicht gemacht, von daher finde ich es super, dass es hier drin ist.


Hier haben wir Keksstempel. Da sind Buchstaben und Zahlen drin, sowie ein Halter und dann kann man damit Botschaften in die Kekse stempeln. Außerdem ist in dem Deckel der Verpackung ein Keksrezept.


Das hier sind 13g pures Glück :D Also Schokolade. Das ist eine Milchschokolade mit Haselnuss. Sowas geht wirklich immer.

Jetzt geht es mit den Beautyprodukten weiter.

Von Lancaster haben wir hier die 365 Skin Repair Youth Memory Nachtcreme. Diese Creme soll auf alle Ursachen der Hautalterung abzielen. Die Haut soll am nächsten Morgen erholt aussehen.
Das Originalprodukt hat 50ml und die kostet 79€


Das Myl ittle Beauty Produkt ist dieses Mal eine Maske zum selber Anmischen. Die "fluffige" Maske muss man mit Wasser anmischen, auftragen und einmassieren, 8 Minuten einwirken lassen und dann wieder abwaschen. Bin ich auf jeden Fall super gespannt!


Und zum Schluss haben wir hier von Mixa eine Bodylotion für sehr trockene Haut. Die ist ohne Parabene und mit Allantoin und sie soll die Haut beruhigen und reparieren. 
Das ist ein Originalprodukt mit 250ml und kostet 3,95€.


So meine Lieben, das war der Inhalt. Ich finde den Inhalt nicht schlecht, aber er haut mich jetzt auch nicht sooo um, aber das ist nicht schlimm, da ich die Box dennoch schön finde. Nur ist da für mich nicht unbedingt ein Highlight Produkt für mich drin.

Welches Produkt gefällt euch am besten?

Bis bald (:
Eure Therese


 





 

6 Kommentare:

  1. Liebe Therese-- der Inhalt würde mich jetzt auch wirklich nicht von den Socken hauen..
    Schokolade geht wirklich immer =)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      Schokolade geht aber sowas von immer :D
      Die Box ist nicht der Hammer, aber ein paar tolle Produkte sind doch dabei (:

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Liebe Therese, die Box ist wirklich wieder zuckersüß! Der Haarturban ist klasse, so ein Ding will ich auch schon lange haben :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      jaaa die Box ist echt super niedlich!
      Der Haarturban ist echt toll, schade ist nur, dass die Haare da nicht so trocken werden, sondern trotzdem so nass bleiben =(

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  3. Ich bin ganz deiner Meinung - sie ist sehr süß, es gab aber - gerade hinsichtlich Beauty Produkte - schon bessere Boxen. Dennoch eine insgesamt niedliche Ausgabe. Gruß Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caren,
      ich stimme dir auf jeden Fall total zu! (:

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.