Donnerstag, 30. November 2017

Müll, Müll, Müll

Hallo ihr Lieben,

es wird wieder einmal Zeit für den Müll. 

Im Vergleich zum letzten Monat, ist es diesen Monat wirklich wenig :D Aber man kann ja auch nicht jeden Monat so viel aufbrauchen, nicht wahr :D

Ich möchte trotzdem direkt anfangen, damit der Post nicht zu lang wird.

Wie irgendwie jeden Monat: Listerine Cool Mint Mundspülung, ist auch wieder in Gebrauch.


Dann habe ich von Neutrogena Hydro Boost die Reinigungslotion aufgebraucht. Das habe ich immer als zweiten Schritt beim Make-Up Entfernen benutzt. Ich fand sie nicht schlecht, allerdings war es auch nicht ein so super Produkt, da fand ich den Make-Up Reiniger von Garnier um Längen besser. Deswegen kaufe ich das hier auch nicht nach.

Von Shiseido habe ich den Benefiance Cleansing Foam leer gemacht. Der war ja in der Mylittlebox drin und den fand ich nicht so toll. Er kam als Creme raus und wurde dann leicht schäumig, aber er hatte eine Formulierung, ich kann das nicht beschreiben, da haben die Hände total am Gesicht geklebt und gezogen, das war ein ganz komisches Gefühl, sowas hatte ich schon mal...aber naja, kaufe ich nicht nach.

Dann ist eine Palmolive Seife in Blue Magnolia leer geworden. Die war nicht schlecht, aber die geht ganz schön schnell leer, deswegen würde ich sie eher nicht nachkaufen.

Von ebelin habe ich den Pinselreiniger aufgebraucht. Den mag ich sehr gerne, deswegen habe ich ihn auch nachgekauft.

Make-Up ist auch leer geworden.
Von uma habe ich die Stretch & Define Mascara aufgebraucht. Die war nicht unbedingt mein Favorit, aber in Kombination mit der L'Oreal Mascara ging das ganz gut, dennoch würde ich sie nicht nachkaufen.

Dann ist der MAC Pro Longwear Concealer leer geworden. Den habe ich mir auch wieder nachgekauft, denn der ist wirklich mein Lieblingsconcealer.

Von RdL Young habe ich den Eyebrow Stylist aufgebraucht. Den fand ich nicht schlecht. Obwohl er braun war und ich schwarze Augenbrauen habe, hat es sehr gut geklappt. Wenn man auf der Suche nach so einem Produkt ist, kann ich euch das Produkt wirklich empfehlen. Ich bevorzuge farblose Gele.

Und einen Lipliner von p2 habe ich leer gemacht und zwar ist das die Farbe "brown". Den habe ich noch zweimal da, von daher muss ich da erstmal nicht los :D


Dann war ich einmal mit tetesept baden und zwar habe ich da Tiefenentspannung verwendet. Das war nicht schlecht, aber sooo unbedingt müsste ich es nicht nochmal haben.

Von Yves Rocher habe ich die Bodylotion mit Vanille aufgebraucht. Die war überhaupt nicht mein Fall. Die Konsistenz war gar nicht meins und der Duft auch überhaupt nicht. Nicht nochmal.

Eine kleine Kerze von Kringle habe ich auch leer gemacht und das war die Sorte Hot Chocolate. Die roch extrem lecker und überhaupt nicht übertrieben! Definitiv mal dran schnuppern!

Von bee natural habe ich den Pflegestift mit Acai Berry aufgebraucht. Der war nicht schlecht, aber den müsste ich auch nicht nochmal haben, da mag ich andere lieber.

Die ebelin Wattepads sind auch leer. Die kaufe ich nur nach, wenn Not am Mann ist, sonst mag ich lieber die von Cien.

Masken sind auch leer geworden:
Garnier Honey Mask: war sehr angenehm auf der Haut und roch nicht so doll nach Honig. Würde ich dennoch nicht nachkaufen.

Garnier Aqua Mask: die hat wirklich gut Feuchtigkeit gespendet, wenn ich sowas mal wieder brauche, würde ich sie mir nachkaufen.

Lovelife Clay Mask: die habe ich mir mal im Action mitgenommen. Die fand ich nicht so gut, da fand ich nicht, dass es irgendwas mit Clay zu tun hatte und für meine Haut hat sie auch nichts gemacht.

Salthouse Totes Meer Detoxing: die fand ich wirklich super angenehm auf der Haut und ich fand, dass meine Haut sich danach ganz gut angefühlt hat. Habe ich noch einmal da.


So meine Lieben, das war mein Müll für diesen Monat.

Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald (:
Eure Therese


 

2 Kommentare:

  1. Wow das ist wieder eine Menge Therese...
    ich finde ja die Kerze von Kringle Candle am Interessantesten. Man hört so viel Interessantes davon.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ja die Intensität des Duftes war auch wirklich stark, von daher ist das echt mal ein Blick wert :)

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.