Dienstag, 21. November 2017

Gewinnspiel bei Brandnooz

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch nur ganz kurz auf ein Gewinnspiel von brandnooz aufmerksam machen.

In der letzten Brandnooz Box war so ein BBQ Kraut von Hengstenberg drin. 

Ich liebe solches vorgewürztes Sauerkraut! Ich mochte schon diese Variante, mit der man Auflauf macht extrem gern.

Für mehr Informationen könnt ihr gern mal auf Facebook oder auf Instagram schauen.

Bis zum 24.11.2017 könnt ihr da noch dran teilnehmen!

Viel Spaß :)
 

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Arbeitswoche.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.