Dienstag, 28. November 2017

Liebling im November

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute mein Lieblingsprodukt aus dem November zeigen.

Ich musste ein bisschen nachdenken, aber als ich es dann so dastehen sah, dachte ich mir, ja na klar...

Denn es handelt sich um folgendes Produkt:

Die p2 City Shield Foundation. 
Die habe ich euch ja auch schon mal etwas genauer vorgestellt und ich bin immer noch total begeistert von ihr.


Die Deckkraft gefällt mir sehr gut, denn sie deckt gut ab aber doch nicht zu viel. Außerdem kann man sie ganz gut schichten.

Ich vertrage sie extrem gut und sie riecht auch noch ganz angenehm.

Ich bin wirklich super froh, dass ich sie mir gekauft habe, denn das hat sich richtig gelohnt!

Was ist euer Lieblingsprodukt aus diesem Monat?

Bis bald (:
Eure Therese

 

4 Kommentare:

  1. Klingt gut! Die Foundations von p2 hab eich bisher noch nie probiert :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      ich glaube, dass das auch meine erste Foundation von p2 ist (:

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Die Foundation klingt wirklich spannend, ich teste ja auch unfassbar gerne Foundations und Concealer aus. Ich habe in letzter Zeit das Augenbrauengel von Kryolan geliebt...
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      die Foundation kann ich wirklich nur empfehlen! Ich teste aber auch sehr gerne verschiedene Foundations :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.