Mittwoch, 1. November 2017

Müll, Müll, Müll

Hallo ihr Lieben,

es wird Zeit...Zeit für den Müll.

Diesen Monat ist wirklich enorm viel zusammen gekommen, es gibt da ja echt Monate, wo gefühlt alles leer geht und dann Monate wo man nur 2 Masken aufbraucht :D

Da es wirklich super viel ist, fange ich direkt an :D

Von Soi habe ich das Trockenshampoo leer gemacht. Das benutze ich wirklich super gerne, es ist recht günstig, riecht gut und macht einen guten Job. Würde ich mir nachkaufen, wenn ich mal wieder im Real bin.


Dann habe ich ein Peeling von Charlotte Meentzen aufgebraucht und zwar war das das Zucker-Körperpeeling "enjoy". Das roch ganz gut nach Grapefruit und die Peelingwirkung war auch nicht schlecht. An sich ein gutes Produkt, da ich jetzt aber ganz schön viel Peeling zuhause habe, würde ich es erstmal nicht nachkaufen. Aber prinzipiell mag ich Zuckerpeeling lieber als Salzpeeling.

Außerdem ist von Dusch Das die Spray & Go Lotion leer geworden. Die Pflegewirkung war für mich super ausreichend, es roch ganz gut und es ist auch schnell eingezogen. Dennoch würde ich es mir nicht nachkaufen. 

Von Nivea habe ich das protect & care Deo aufgebraucht. Das mochte ich sehr gern und das würde ich auch nachkaufen. Es gibt es jetzt eine Wintervariante, die möchte ich auch probieren.

Die Grace & Stella Exfoliating Fußmaske ist nun auch aufgebraucht. Es hat zwar funktioniert, dass sich die Haut abgelöst hat, aber es sah nicht schön aus, dass sich die Füße so geschält haben. Außerdem fand ich es doof, dass es eine Stunde Einwirkzeit hatte und es hat echt eklig gerochen. Nicht nochmal.

Von Batiste habe ich die kleine Variante Trockenshampoo in der Kirschvariante aufgebraucht. Das mag ich auch ganz gern und zum Reisen richtig super, würde ich nachkaufen.

Die fruttini Handcreme in My Craziness is Mango habe ich leer gemacht. Die war nicht schlecht, roch sehr lecker, hat gut gepflegt, aber die war ganz schön dünnflüssig, deswegen würde ich sie nicht unbedingt nachkaufen.

Dann habe ich zwei Duftsachen aufgebraucht. Einmal von Kringle Candle die Cilantro, Apple und Lime Kerze. Die roch super gut und hat sehr intensiv und lang gerochen. Würde ich nochmal kaufen. Und von Yankee Candle das Christmas Garland Tarte. Das war nicht so mein Duft und das würde ich auch nicht nachkaufen.

Und von The Body Shop habe ich den Vitamin E Eyes Cube aufgebraucht. Der hatte ein bisschen Glitzer mit drin, was mir leider nicht so gefallen hat. Dennoch war er angenehmend kühlend, müsste ich aber dennoch nicht nochmal haben.

Listerine Cool Mint. No words needed.

Von Palmolive habe ich ein Duschgel mit Kamelienöl und Mandel aufgebraucht. Das roch für mich sehr langweilig, deswegen würde ich es nicht nachkaufen.

Dann habe ich das alpecin medicinal Shampoo leer gemacht. Das soll fettigem Haar helfen. Am Anfang hat es auch ganz gut geklappt, aber so nach über der Hälfte war es dann nicht mehr so doll, deswegen würde ich es auch nicht nachkaufen.

Von Balea habe ich das Tiefenreinigungsshampoo aufgebraucht. Das fand ich ganz lange recht gut, aber irgendwie vertragen meine Haare das nicht mehr so, deswegen schaue ich mich dann erstmal nach etwas anderem um.

Dann ist eine Haarkur von Guhl leer geworden. Die kommt aus der Seidenglanz Reihe und die hat mir leider gar nicht gefallen. Ich habe nicht das Gefühl, dass da irgendwas gepflegt wurde und es war auch super dünnflüssig. Nicht meins.

Außerdem ist das Balea After Sun Duschgel leer geworden. Das ist leider auch überhaupt nicht meins. Ich mag den Geruch überhaupt nicht. Deswegen kaufe ich das auch nicht nochmal.

Von tee trea habe ich den Pink Grapefruit Facial Wash aufgebraucht. Das fand ich nicht schlecht, finde aber, dass das Pink Grapefruit Waschgel von Neutrogena genauso gut ist und deswegen kommt das für mich nicht nochmal in Frage.

Die Isana Colour Your Life Seife habe ich auch leer gemacht. Die fand ich etwas langweilig, deswegen werde ich die auch nicht nachkaufen.

Und von Balea habe meine Lieblingsabschminktücher aufgebraucht. Da wechsel ich mich immer ab mit den blauen von Nivea.

Masken:
 tea tree Deep Cleansing Mud Mask: die war nicht schlecht, roch ganz lustig, aber nicht irgendwie schlecht. War aber dennoch nicht der Knaller.

Balea Tuchmaske Cool Melon und Sweet Mango: das waren die schlechtesten Tuchmasken, die ich je verwendet habe. Die waren gefühlt furztrocken und haben überhaupt nicht auf der Haut gehalten. No go.

Montagne Jeunesse Mud Pac und Amore Rose: die Maske fand ich wirklich gut, die hat gut auf der Haut gearbeitet ohne dabei zu doll zu sein. Die würde ich nachkaufen.

Lavera Hautklärende Reinigungsmaske: die finde ich auch richtig gut, die Maske ist sehr angenehm auf der Haut und die klärt auch wirklich gut. Würde ich nachkaufen.

Dann war ich auch baden und zwar mit dem Wiesenkräuter Badezusatz von Kneipp. Das roch extrem gut und das Wasser war auch schön grün. Sehr angenehm. 

Außerdem habe ich das Fixing Spray von Rival de Loop Young aufgebraucht. Das war in Ordnung, aber nichts, was ich unbedingt nachkaufen würde. Gerade benutze ich das Setting Spray von Trend It Up.

Von essence habe ich das All about matt Puder aufgebraucht. Das finde ich wirklich gut, gerade benutze ich ein loses Bananenpuder von RdL. Dennoch würde ich das nachkaufen.

Ebenfalls von essence habe ich den Colour Correcting Concealer in grün leer gemacht. Das war nicht so der Hit, denn so gut hat es die Rötungen nicht abgedeckt, deswegen kaufe ich das auch nicht nach.

Die Douglas Dry Drops habe ich auch aufgebraucht. Die finde ich richtig super. Ich wollte sie mir auch nachkaufen, aber online gab es die leider nicht mehr, da muss ich mal im Laden schauen.

Von p2 habe ich den Graphic Eyeliner aussortiert. Es ist einfach richtig nervig mit dem Eyeliner und darauf habe ich keine Lust mehr.

Und von benefit habe ich eine kleine Größe des Gimme Brow leer gemacht. Definitiv nicht schlecht und mal gut zum austesten, allerdings wäre das jetzt nicht etwas, wofür ich so viel Geld ausgeben würde.


So meine Lieben, das war der Müll. Das war echt viel, was? :D

Aber dafür habe ich jetzt wieder etwas mehr Platz :D

Bis bald (:
Eure Therese


 

2 Kommentare:

  1. Ja, du sagst es Therese, das ist wirklich eine Menge Müll. =) Dieses Soi Trockenshampoo hatte ich auch mal vor langer Zeit und fand es auch ganz ok. Und danke dir für die ehrliche Meinung zu den Baleatuchmasken, denn ich stand erst kürzlich vor dem Aufsteller und wollte eine mitnehmen. Gut, dass ich das gelassen habe.
    Glg und dir einen schönen Feiertag
    Tina =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ja es ist echt viel, aber ich brauche tatsächlich auch sehr gern auf, so doof das klingt.
      Nee also die Tuchmasken kannst du wirklich getrost stehen lassen, die waren so schlecht! Hat mich richtig geärgert.

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.