Montag, 30. Oktober 2017

Brandnoozbox Oktober

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen ist meine Brandnoozbox für den Monat Oktober bei mir eingetrudelt.
Das Motto für diesen Monat lautet: Hier kommt das Herbsthoch.

Ich möchte euch nun auch den Inhalt zeigen:

Hier haben wir von Capri-Sun einmal Mango & Maracuja und Kirsche & Granatapfel. Die Getränke sind ohne künstliche Aromen, Süßungsmittel, Farb- und Konservierungsstoffe. Dadruch, dass das Produkt wiederverschließbar ist, kann man es ideal mitnehmen.
Gelauncht im März 2014.
330ml kosten 89ct.



Dann ist das hier eine Gemüsebrühe von Escoffier. Das nennt sich Broth of the day. Neben dieser Brühe hätte es auch noch Hühner- oder Rinderbrühe gegeben. Die Gemüsebrühe ist vegan mit Kurkuma und Muskatnuss, sowie mit ingwer. 
Gelauncht im September.
235ml kosten 2,29€


Von Hengstenberg haben wir hier BBQ Kraut by Mildessa. Der Mix aus Sauerkraut und pikant-rauchiger Barbecue Soße sorgt für Abwechslung beim grillen oder als Topping auf einem Burger.
Gelauncht im April.
400g kostet 1,49€


Das hier sind Honig-Anis-Fenchel Bonbons von Bonbonmeister Kaiser. Der Mix aus feinwürziger Honigfüllung, frischem Fenchel und würzigem Anis erfrischt mit einem kräftigen Geschmack. 
90g kosten 1,39€


Hier haben wir von Milford Ingwer-Apfel Tee. Hier wird die Schärfe des Ingwers mit der lieblichen Süße des Apfels kombiniert. 
Gelauncht im September.
28x175g kosten 1,99€


Von Nippolino gab es Knusperpralinen. Das ist ein Mix aus Haselnuss-Nougat Creme, knusprigen Cerealien und zartschmerzelnder Milchschokolade. Die Pralinen sind einzeln verpackt und gut zum Naschen am Nachmittag geeignet.
Gelauncht im Oktober 2015
130g kosten 2,69€


Von Krombacher haben wir hier ein alkoholfreies Weizenbier. Durch den fruchtigen Geschmack ist es eine sportlich-isotonische Erfrischung. Das Getränk ist mit Folsäure und B12.
Gelauncht im Januar.
330ml kosten 70ct.


Dann haben wir hier von Freixenet Mia Mojito Alkoholfrei. Er schmeckt intensiv nach spritzigen Limetten, fischer Minze und hat eine blumige Note. 
Gelauncht im März 2016
0,75l kosten 3,99€


Und zum Schluss haben wir von Griesson Soft Cake mit Birne. Es hätte auch noch Rote Johannisbeere oder Banane gegeben. Banane ist jetzt neu auf dem Markt, die anderen Sorten gibt es schon etwas länger.
150g kosten 99ct.


So meine Lieben, das war der Inhalt. Ich finde die Box diesen Monat nicht schlecht, sind ein paar interessante Produkte dabei.

Was gefällt euch am besten?

Bis bald (:
Eure Therese

 







 

4 Kommentare:

  1. Hey Therese... es sind wirklich ein paar interessante Produkte enthalten, der Tee klingt zum Bsp. richtig lecker und ein Bierchen geht doch immer.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      der Tee ist nicht schlecht, aber Bier trinke ich nicht, deswegen bekommt das immer jemand anderes :)

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Die Box ist echt toll und so schöne Produkte sind da drin :)

    Liebe Grüße
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Shelly,
      ich finde die Box auch echt nicht schlecht (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.