Mittwoch, 18. Oktober 2017

My Little Box - Oktober

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder soweit, ich möchte euch meine My Little Box für den Monat Oktober vorstellen.
Ich habe das Gefühl, dass sie zurzeit viele Kooperationen eingehen, denn dieses Mal war es eine Kooperation mit asos.

Als ich das am Anfang gelesen habe, konnte ich mir nichts darunter vorstellen.

Nun möchte ich euch den Inhalt der Box zeigen.

Die "Box" kam dieses mal nicht in einer Box sondern in einer Tasche. Diese wurde mit asos zusammen kreiert. Die kann man als Clutch verwenden oder als Schminktasche oder, oder, oder. Sie fässt sich sehr hochwertig an und riecht auch nicht nach irgendeinem billigen Stoff. Mir gefällt sie total gut!


Dann machen wir erstmal mit den Lifestyle Produkten weiter:
Hier sehr ihr ein wunderschönes Notizbuch. Die eine Hälfte ist mit Linien und die andere Hälfte ist blanco. Das Buch kommt gerade wie gerufen, denn ich brauchte sowieso ein neuen Buch wo ich all meine Dinge bezüglich meines Blogs reinschreiben kann. 


Dann haben wir hier ein kleines Heftchen, welches 31 Ideen beinhaltet, die eigene Kreativität zu stärken. Das kann man dann für 31 Tage verwenden. Ich bin schon sehr gespannt und finde das auch super schön gemacht. Ich denke mal, dass ich das mit auf Arbeit nehmen werde.


Jetzt machen wir mit den Beauty Sachen weiter:
Von Pure Heals haben wir eine Propolis Rose Callus Sheet Mask. Diese Masken kommen ohne künstliche oder schädliche chemische Inhaltsstoffe aus. Diese Tuchmasken bestehen aus umweltverträglichen und hautschonendem Tencel. Die Wirkstoffe Propolis und Rose verwöhnen trockene Haut mit Feuchtigkeit und schenken dem Teint Festigkeit und Glow.


Asos selbst ist jetzt auch mit Kosmetik rausgekommen und in der Box war ein Liquid Eyeliner in schwarz. Wie süß ist bitte die Verpackung mit dem rosa und dem Auge? Die Spitze sieht sehr fein aus und ich bin schon gespannt, wie er sich auftragen lässt.
Der Eyeliner kostet 7€


Von L.O.V. haben wir hier die LOViconyxx Eyeshadow & Contouring Palette in der Farbe 820 A Glass Of Wine With Liz.
Da sind schimmernde und matte Farben mit drin. Von braun in lila übergehend. Die Lidschatten sollen langanhaltend, cremig sanft in der Textur und sehr leicht zu verblenden sein. Auf den ersten Blick bin ich total verliebt in die Palette, beim ersten mal benutzen war ich nicht so zufrieden, da sie auf dem Pinsel wenig Farbe abgaben, ich muss sie mal nass verwenden, aber dazu kommt dann auf jeden Fall ein Post.
Die Palette kostet 14,99€


Von My Little Beauty haben wir hier eine Avocat Miracle Haarmaske. Sie besteht zu 98% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Die Kombination aus Avocado und Shea Butter soll das Haar pflegen und stärken. Man muss die Maske auch nur 2 Minuten einwirken lassen.


Und zum Schluss ebenfalls von der Eigenmarke, war eine Handcreme mit drin die sich "Happy Hand" nennt. Das Design ist doch schon wieder wundervoll oder? Sie soll "turboschnell" einziehen und pfirsischzarte Pfötchen hinterlassen. Das Trio aus Kokosöl, Sheabutter und Baumwollsaat nährt, schützt und pflegt ohne dabei ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Dieses Produkt besteht auch zu 98% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Diese Texte auf den Produkten sind aber auch immer klasse :D


So meine Lieben, das war die Box....was soll ich sagen? Ich bin mega begeistert. Ich bin so happy. Diese Box ist so der Knaller :D Ich komme gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Box :D

Welches Produkt ist euer Highlight?

Bis bald (:
Eure Therese



 

 

 

4 Kommentare:

  1. Liebe Therese, ich finde die Lidschattenpalette ganz toll farblich, wie ich hörte, soll sie auch gut pigmentiert sein! Auch die Handcreme sieht sehr ansprechend aus, viel Freude mit den Sachen und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich finde alle Produkte wirklich super, ich bin auch sehr positiv überrascht, von dem asos Eyeliner, denn der hat auch ganz gute Qualität (:

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Eine richtig schön "Box" bzw. Tasche mit Inhalt... de Tasche sieht aber auch zuckersüß aus... der Inhalt gefällt mir gut, vor allem diese Liedschattenpalette schreit nach Herbst. Hab ein schönes WE
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ich bin total verliebt in die Box.
      Ja das stimmt, ich bin schon gespannt wie man die Palette so nutzen kann (:

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.