Freitag, 20. Oktober 2017

Grace & Stella I Produkttest

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen hat mich eine nette Dame angeschrieben und mich gefragt ob ich nicht ein paar Produkte von der Marke "Grace & Stella" testen möchte.

Da mir das erst etwas suspekt vorkam, habe ich erst einmal nach mehr Informationen gefragt und mich dann auch direkt informiert. 

Nachdem das alles okay war, habe ich zugesagt und ich habe drei Produkte zugeschickt bekommen, jediglich mit der Bitte eine Review zu schreiben, was für mich allerdings selbstverständlich ist. 

Folgende Produkte durfte ich testen:

  • Bath Rocks
  • Peppermint Oil
  • Foot Exfoliating Mask

Die Produkte kann man über amazon bestellen.


Ich möchte mit den Bath Rocks anfangen.

In dem Produkt sind 320g Inhalt enthalten und es kostet 13,50€
Das Produkt ist ohne Parabene. 

Diese kleinen Brocken sind zum Baden gedacht. Einfach die Wanne volllaufen lassen und so viele von den Dingern reinschmeißen, wie man das mag.

Diese Bath Rocks sind mit Shea Butter, Kakaobutter, Argan- und Olivenöl. 


So sehen die kleinen Brocken aus, eigentlich eine ganz lustige Idee. Leider sagt mir das Produkt überhaupt nicht zu, denn der Duft ist furchtbar. Ich kann das nicht haben, da wird mir wirklich richtig schlecht. Ich weiß nicht was da drin ist, aber irgendwas bekommt mir da gar nicht :D Richtig billig riecht das. Deswegen werde ich das auch nicht weiter verwenden, sondern werde das weitergeben. Von mir gibts dafür keine Kaufempfehlung, andere Badezusätze sind da um Längen besser und kosten weniger Geld. Da kann man wirklich bei Lush investieren.



Weiter geht es mit dem Pfefferminz Öl. Das hat 120ml und kostet 14,86€.

Es ist zu 100% natürlich. Das Öl kann mehrfach genutzt werden, zum Massieren (verdünnt), als Duft im Dampfbad, in der Badewanne, es wird sogar als Insektenschutz angewendet. 

Ich mache mir das ganz gerne in die Badewanne oder verdünne das mit Wasser und mache das dann in so eine Sprayflasche. So als Raumspray oder so. 

Der Duft ist wirklich sehr intensiv und natürlich. Finde ich wirklich gut und für den Preis eigentlich auch nicht so schlecht. 



Zum Schluss soll es um die Foot Exfoliating Mask gehen. Da ist ein Paar drin und das kostet 12€.

Man reinigt erst seine Füße und dann benutzt man diese Kunststoff Booties die mit einer Flüssigkeit getränkt sind. Man zieht die wie Schuhe an und hat dann Klebestreifen um das Produkt damit zu befestigen. Dann lässt man die Dinger eine Stunde an und wäscht sich danach die Füße.

Diese Flüssigkeit soll bewirken, dass die Hornhaut sich dann nach 5-7 Tagen abschält.


So sah der ganze Spaß dann aus. Bei dem Produkt weiß ich nicht so wirklich was ich von halten soll. Diese Flüssigkeit hat abartig doll gestunken und zwar nach Alkohol, nach irgendeinem Schnaps. Es hat nichts gebrannt an den Füßen, aber es war schon doof da eine Stunde so rumzusitzen, denn "Füße hochlegen" ging auch nicht wirklich, da sonst die Flüssigkeit rausgelaufen wäre. 
Die Peelingwirkung kann ich noch nicht beurteilen, da ich das Produkt heute getestet habe, aber ich werde es dann bei meinem Aufgebraucht Post nachholen bzw. hier einen Nachtrag reinschreiben.

EDIT:
Okay es funktioniert wirklich. Die Haut löst sich wirklich ab. Aber, das sieht nicht gerade schön aus, denn die komplette Haut am Fuß schält sich gerade, nicht nur die Hornhaut, sondern einfach einmal der komplette Fuß. Da tut absolut nichts weh, aber es sieht einfach mega unschön aus und es macht auch echt eine Sauerei. Da bevorzuge ich wirklich ein normales Peeling!
  Aber ich würde jetzt mal sagen, dass ich eher ein Fußbad und ein mechanisches Peeling machen würde, denn da eine Stunde rumzusitzen und diese Flüssigkeit da an meine Füße zu lassen...ich weiß nicht, das ist mir nicht so geheuer.


Alles in allem können mich die Produkte nicht so wirklich überzeugen, was echt schade ist. Dennoch danke ich Nicole für die Möglichkeit und den sehr netten Kontakt!

Bis bald (:
Eure Therese





 

6 Kommentare:

  1. Liebe Therese... dankeschln fürs Vorstellen..das mit den Füßen klingt wirklich ein wenig seltsam und lustig zu gleich, aber ich würde auch ein normales Peeling bevorzugen. Die Produkte selbst kannte ich überhaupt nicht.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ich finde dass mit der Fußmaske auch seltsam und lustig zu gleich aber vor allem seltsam, denn wenn sich die Füße so schälen, sieht das nunmal wirklich nicht so schön aus :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Hast du echt toll vorgestellt 👍🏻 Ich liebe solche Fussmasken 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Vanessa,
      ich fand sie etwas gruselig :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.