Montag, 2. Oktober 2017

Alverde Mizellenwasser

Hallo ihr Lieben,

in einer der letzten Glossybox Young Boxen hatte ich von Alverde ein Mizellenwasser drin. Das habe ich jetzt mittlerweile seit einigen Wochen benutzt und möchte euch heute erzählen, wie ich es finde.

Das Mizellenwasser ist aus der Beauty & Fruity Serie mit Bio-Limette und Bio-Apfel. Es ist für normale und Mischhaut geeignet.

In der Flasche sind 200ml drin und es kostet 2,75€.



Das Mizellenwasser reinigt gründlich aber sanft. Schmutz und Make-Up Reste werden eingeschlossen und können ohne Abspülen abgenommen werden. 

Es erfrischt, klärt und pflegt die Haut ohne diese dabei auszutrocknen.

Das Produkt ist vegan, hier könnt ihr euch die Inhaltsstoffe anschauen.

Dieses Produkt hat mich wirklich überzeugt. Genauso wie der Reinigungsschaum, finde ich dieses Mizellenwasser auch sehr gut, was die Verträglichkeit betrifft. Das Make-Up bekommt das Produkt auch gut runter, allerdings finde ich da mein Garnier Mizellenwasser besser. Der Duft ist gut und ich finde auch, dass das Produkt die Haut nicht so extrem austrocknet. Dennoch kann ich danach nicht auf eine Pflege verzichten.
Man benötigt nur super Wenig, von daher kommt man damit auch lange aus.
Ich kann es euch empfehlen, vor allem wenn ihr lieber Naturkosmetik benutzt und nicht das von Garnier verwenden wollt.

Kennt ihr dieses Mizellenwasser?

Bis bald (:
Eure Therese

 

8 Kommentare:

  1. ich liebe den reinigungsschaum aus dieser serie von alverde ♥ das mizellenwasser fand ich auch sehr gut!

    ♥ josie | killewieps.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Josie,
      die Serie ist wirklich nicht schlecht (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Das Mizellenwasser habe ich vor einer längeren Zeit auch mal ausprobiert und ich fand es durchaus ok. =) Ich mag ja das Teatree von Lush sehr gerne
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      freut mich, dass du mit dem Produkt auch relativ gute Erfahrungen gemacht hast (:
      Ich bin durchasu zufrieden für das kleine Geld. Das von Lush kenne ich nicht (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Liebe Therese, ich hatte mir ja erst das von Garnier nachgekauft, das hier kannte ich bisher nicht, gut aber zu wissen, dass es auch funktioniert. Ich habe schon einige Mizellenwasser durch und bis auf Garnier und sehr teure (Aderma und Bioderma) fand ich nichts wirklich gut - werde mir Deins mal merken und evtl. ausprobieren. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich mag das von Garnier wirklich noch ein Ticken mehr. Das von Bioderma ist mir einfach zu teuer, deswegen probier ich das gar nicht erst. Aber das hier ist auch nicht schlecht (: Wenn man mal Lust auf was anderes hat :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  4. hallo!
    ich habe das produkt auch schon verwendet, und finde es auch sehr gut! für den langzeit-gebrauch kann ich es allerdings nicht empfehlen, da es dann doch sehr austrocknend ist (hatte es drei monate durchgehend in verwendung).
    lg melanie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      ich habe zur Zeit auch etwas unreine Haut, ich vermute so ganz leicht, dass es von dem Produkt ist, aber ich bin mir da noch nicht so sicher =/

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.