Donnerstag, 12. Oktober 2017

Farmer's Snack I Produkttest

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich bei einem Produkttest von Farmer's Snack beworben und durfte nun vier verschiedene Produkte testen.
2 Trockenobstsorten und 2 Nusssorten.

So kam das Paket bei mir an. Ich habe hier einmal Aprikose, Bio-Mango, Pinienkerne und Mandeln.
Alle Produkte sind vegan (wer hätte das gedacht) und die Trockenfrüchte sind naturbelassen.



Die Aprikosen haben 200ml Inhalt und kosten 3,25€ und die Mango haben 100g Inhalt und kosten ebenfalls 3,25€.
Beide Früchte sind basisch und leicht, die Aprikosen sind sonnengetrocknet und die Mango ist fruchtig-sauer. Die Apriokosen sind reich an Vitamin A und Ballaststoffen und die Mango hat viel Vitamin C.

Meins sind die Dinger leider gar nicht. Ich muss aber dazu sagen, dass ich Trockenobst an sich auch nicht so super gern mag. Ich habe die dann an meine Kollegen verteilt und die fanden die eigentlich nicht schlecht. Wer Trockenobst mag und auf gute Inhaltsstoffe steht, kann sich die Produkte wirklich mal anschauen, meins sind die leider gar nicht.


Die Pinienkerne haben 75g Inhalt und kosten 2,95€. Diese sind naturbelassen und haben einen hohen Gehalt an Magnesium und Eisen, dabei sind sie mild aber dennoch ausgewogen aromatisch.

Die Mandeln haben 100g Inhalt und kosten 1,95€. Diese sind nach spanischer Art, das heißt fein geröstet dabei sind sie aber ohne Salz. Dieser Snack ist eine wertvolle Protein- und Magnesiumquelle. 

Die beiden Produkte fand ich geschmacklich ganz gut, die Pinienkerne habe ich mir gern über den Salat gegeben und die Mandeln so gesnackt, allerdings finde ich sie jetzt nicht "besonders", da tun es für mich auch die Nüsse vom Lidl und Co. 

Alles in allem sind die Produkte nicht schlecht, allerdings wäre das jetzt nicht, was ich unbedingt nachkaufen würde oder unbedingt empfehlen würde. Da finde ich deren Schoko-Nuss-Mischungen um einiges besser.

Welche Nüsse esst ihr am liebsten?

Bis bald (:
Eure Therese





 

4 Kommentare:

  1. Ein sehr interessanter Produkttest
    Ich liebe Walnüsse, die gehören für mich immer zu Weihnachten dazu :).

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja Walnüsse esse ich auch unheimlich gern!


      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Das wäre in der Tat ein test für mich, denn ich liebe Trockenobst - vor allem getrocknete Mangos... yummi
    Hab ein wunderschönes WE
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh na dann wäre das tatsächlich ein Produkt für dich (:


      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.