Dienstag, 10. Oktober 2017

Smashbox Liquid Lip Metal I Produkttest

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei einem Gewinnspiel von smashbox mitgemacht und hatte tatsächlich Glück und durfte einen neuen Metal Liquid Lipgloss testen.

So sieht der Lippie aus.
Die Reihe nennt sich Legendary Liquid Metal Lipgloss. 
Die Originalgröße hat 8ml Inhalt und kostet 23,99€
Diese Größe wird wahrschein um die 4ml Inhalt haben.


Die Lipglosse gibt es in insgesamt 8 Farben.
Diese hier nennt sich "Crimson Chrome", es gibt dann noch ein paar andere "normale" Farbe aber dann eben auch sowas wie blau oder grau.

Die Farbe würde ich als kräftiges Rot-Metall beschreiben. Sehr deckend und der Metallschimmer kommt da auch wirklich gut raus, also Metall ist hier Programm, aber ich finde, dass das gar nicht mal so schlecht aussieht.

Leider gefällt mir der Auftrag gar nicht. Der Lipgloss ist mega streifig, man kann ihn wirklich kaum streifenfrei auftragen. Da hat man dann an den Rändern viel und auf der Lippe gar nichts mehr. Also ohne etwas drunter, kann man das Produkt nicht tragen. Mir gefällt es auch nicht pur auf der Lippe, deswegen würde ich ihn eher mit einem matten Lippenstift oder Lipliner kombinieren. Die Textur ist eher cremig, moussig, deswegen fällt das mit dem Auftrag schwer. 
Dennoch ist der Lippie nicht schlecht, allerdings würde ich mir davon nichts kaufen.

Mögt ihr Metall-Lippies?

Bis bald (:
Eure Therese




 

8 Kommentare:

  1. Liebe Therese =) von weitem sieht man ja Gott sei Dank nicht, dass er sich schmierig auftragen lässt.
    Die Farbe steht dir aber sehr gut.
    Ich bin eher kein Lipglossfan.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      du hast Recht, ein Glück sieht man das nicht so :D
      Ich danke dir für die lieben Worte, auf Lipgloss muss ich tatsächlich Lust haben.

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Hallo Therese,
    schade, dass der Lipgloss so schlecht ist. Das denkt man gar nicht von Smashbox. Allerdings steht dir die Farbe ansonsten echt super und besonders die Brille sieht hammer an dir aus :)

    Liebe Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      ja ich hätte auch gedacht, dass sich der Lipgloss ein bisschen besser auf den Lippen verhält, obwohl die Farbe wirklich schön ist.
      Danke für dein liebes Kompliment!


      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Hallo liebe Therese, :)

    die Farbe ist wirklich megaschön! Aber schade, dass er sich so schlecht auftragen lässt. :/ Bei dem Preis sollte die Qualität schon sehr gut sein. Ich nehme mittlerweile supergerne die Butter Glosse von Nyx oder auch die anderen Glosse von Nyx. Da gibt es ja verschiedene Reihen. Die Butter Glosse finde ich jedoch am besten. Ob es was in Metall-Optik gibt, weiß ich jedoch nicht. Ich denke, das gibt es allgemein eher selten. Muss ich selbst mal schauen...
    Übrigens siehst du mit Brille und roten Lippen wunderschön aus! Toll für die Arbeit, finde ich! :)

    Liebe Grüße ♥
    Diana
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Diana,
      vielen, vielen Dank für deinen so lieben Kommentar. Es schmeichelt mir sehr, auch dass ihr alle die Brille so toll findet.
      Ich mag die Butterglosse auch super gerne, finde aber auch die Liglosse von trend it up sehr schön und super angenehm.

      Ganz liebe Grüße an dich :*
      Therese

      Löschen
  4. Diesen Blöden Spam da oben hab ich auch bekommen, Therese. In letzter Zeit häuft sich das wieder ganz arg bei Blogger, ich empfehle Dir die Anmoderation, dann kannst Du sie gleich löschen, bevor so ein Mist noch auf dem Blog landet.

    Zum Lippengedöns: Ich mag metallische Texturen bei anderen sehr gern, für mich in meinem Alter ist das nicht mehr so unbedingt was, aber ich probiere ja trotzdem gerne aus. Schade, dass das Produkt sich nicht bewährt hat. Die Farbe steht Dir sehr gut, trotz allem. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andreaa,
      das ist der erste Spam den ich so in der Form bei mir auf dem Blog habe, trotzdem nervig :D
      Danke für deinen lieben Kommentar. Metallic ist jetzt auch nicht mein Lieblings"ding" aber trotzdem mag ich das manchmal in Kombination (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.