Donnerstag, 9. November 2017

Trend It Up Fixing Spray

Hallo ihr Lieben,

ich muss ja zugeben, dass ich mich ein bisschen in Fixing Sprays verliebt habe. 
Das Make-Up und alle Puderprodukte verbinden sich viel besser mit der Haut und das Make-Up hält länger und sieht auch länger frisch aus.

Da das aber ein Produkt ist, welches eigentlich recht schnell leer geht, sehe ich es nicht so richtig ein, so viel Geld auszugeben, deswegen schaue ich mich da lieber erstmal in der Drogerie um.

Das von RdL Young habe ich nun schon getestet und als das leer war, habe ich mich für eins von trend it up entschieden.

Und wie ich das finde, möchte ich euch heute erzählen.

Das Fixing Spray hat 60ml Inhalt und kostet 4,45€. 


Wenn ich mich nicht irre, ist es das einzige Fixing Spray von der Marke, also kann man sich da ja fast nicht vergreifen :D

Es ist ein 2in1 Produkt, man kann es vor dem Make-Up verwenden, um Poren und Rötungen zu minimieren oder eben nach dem Make-Up um es länger haltbar zu machen.

Ich verwende das Spray grundsätzlich nachdem ich mit meinem Make-Up fertig bin.

Es enthält pflegendes Seidenprotein und soll einen matt halten mit dem Wirkstoff Evermat.

Für alle, die sich für die Inhaltsstoffe interessieren, gern hier klicken.

Die Anwendung ist ganz einfach, die Augen schließen und bei einem Abstand von ca. 15cm lossprühen.

Der Sprühnebel ist wirklich sehr fein und angenehm und dieses Mal merkt man auch, dass man Flüssigkeit auf das Gesicht bekommt. Bei dem Fixing Spray von RdL Young hatte man ja das Gefühl, man puste sich einfach einen Dampf aufs Gesicht.

Ich finde, dass das Produkt extrem gut riecht, ohne dabei zu aufdringlich zu sein oder dass man das Gefühl hat, dass man sich gerade tonnenweise Parfüm aufs Gesicht sprüht.

Es zieht sehr schnell ein, sodass man auch fix weiterarbeiten kann. Manchmal benutze ich es auch, wenn ich schon Lidschatten trage oder komplett fertig bin mit meinem Make-Up und da verwischt dann auch nichts.

Ich finde, dass das Make-Up definitiv länger hält, einen mattierenden Effekt würde ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben. Aber die Haltbarkeit wird auf jeden Fall verlängert, klar habe ich, wenn ich den kompletten Tag unterwegs bin, abends kaum noch Foundation drauf, aber das ist auch nicht mein Anspruch.

Das Produkt ist richtig klasse, es sieht super edel aus, der Preis stimmt und die Qualität kann sich auch sehen lassen, für ein Drogerieprodukt super! Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!

Welches Fixing Spray benutzt ihr?

Bis bald (:
Eure Therese



 

4 Kommentare:

  1. Meine liebe Therese,

    ich habe trend it up irgendwie erst jetzt für mich entdeckt. Qualität und Preise überzeugen mich. Ich habe mir sogar den trend it up Adventskalender gekauft. 🙊 Für 28€ 24 Produkte - geil. (Nein, ich bin nicht dafür bezahlt worden, Werbung zu machen. :D)

    Schönes Wochenende!

    Liebe Grüße ♥
    Diana
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      den trend it up Kalender finde ich auch echt spannend, aber ich mag es lieber Produkte von verschiedenen Marken zu haben, als nur von einer Marke, aber um die Marke zu testen, ist so ein Kalender klasse!

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Das klingt wirklich nicht schlecht. Ich liebe ja das von Kryolan und das von Pixi - beides absolute Kaufempfehlungen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das von Pixie hat auch wirklich richtig gute Kritiken, das habe ich auch schon auf dem Schirm :D

      Liebste Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.