Dienstag, 7. November 2017

LOViconyx Eyeshadow & Contouring Palette

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht noch wisst, hatte ich in meiner Mylittlebox eine Lidschattenpalette von L.O.V. drin.

Heute möchte ich euch gern Swatches zeigen und wie ich sie bis jetzt so fand.

Die Palette kostet 14,99€ und die Farbe nennt sich "A Glass Of Wine With Liz".


Die Palette besteht aus 5 verschiedenen matten und schimmrigen Farben, die aufeinander abgestimmt sind. Beginnend bei dunkelbraun und endend bei lila.

Mir gefällt dieser 3D Effekt der Palette sehr gut, denn ich finde, dass die Aufmachung einfach nur wunderschön ist.

Das sind die Farben dann geswatched. 
Die Textur der Lidschatten ist auf jeden Fall sehr cremig, aber für die Pigmentierung muss man schon öfter in die Farben gehen.

Das Spiel haben wir dann auch wenn man die Lidschatten mit einem Pinsel auftragen will. Da sieht man den Unterschied zwischen den hellen Farben dann eigentlich überhaupt nicht mehr und die Pigmentierung ist schwach. Leider ist das auch nicht wirklich besser geworden, als ich den Pinsel angefeuchtet habe. 

Von daher waren dann die Vielfalt der Looks die man mit der Palette hätte zaubern können, nicht mehr gegeben, da auf dem Auge wirklich alles gleich aussah.

Für das Geld finde ich die Qualität nicht wirklich in Ordnung, da bekommt man für weniger Geld bessere Paletten. Klar, wenn man es eher dezent auf dem Auge mag, dann wäre das eine Option, aber für mich ist das leider nichts.

Deswegen würde ich sie nicht unbedingt empfehlen, auch wenn sie richtig schön aussieht.

Leider ist sie mir runtergefallen und komplett zerbrochen, von daher hat sich das Thema für mich dann nun auch erledigt :D

Kennt ihr eine Palette aus der Reihe?

Bis bald (:
Eure Therese



 

8 Kommentare:

  1. Ich kenne die Palette noch nicht, danke für's Vorstellen! Die Farbe sind der Hammer! 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen liebe Vanessa :)

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Oh nein, schade! Ich finde sie vom Design her total schön, beim Swatchen an der Theke konnte sie mich auch nicht überzeugen. Trotzdem ein schöner Artikel von dir :)

    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      ja die sieht wirklich unfassbar schön aus, aber wenn die Qualität da nicht so stimmt, ist das leider nicht so toll.


      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Meine liebe Therese,

    ich finde die Palette von den Farben und vom Design her sehr schön! Jedoch finde ich die LOV-Produkte grundsätzlich etwas teuer. Und wenn dann noch die Qualität zu wünschen übrig lässt, ist das schon ärgerlich. :( Gut, wenn sie dir jetzt zerbrochen ist, ist das Thema wirklich erst mal erledigt. :D

    Liebe Grüße ♥
    Diana
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Diana,
      ich finde die Farben und das Design auch super, aber ich finde auch, dass Preis-Leistung irgendwie nicht so stimmt.

      Aber ja, das Thema hat sich total erledigt :D


      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  4. Das ist ja wirklich doof, wenn man auf dem Auge gar keinen richtigen Unterschied erkennen kann. Ich kann dir die Lidschatten von Kryolan sehr ans Herz legen.
    LG Tina =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt nervig, da braucht man sich dann auch keine Mühe damit geben.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.