Samstag, 2. Dezember 2017

Brandnoozbox November

Hallo ihr Lieben,

meine Brandnoozbox für den Monat November ist bei mir angekommen und ich möchte euch direkt den Inhalt zeigen.

Das Motto diesen Monat lautet: Vorweihnachtliche Geschenke der Natur.

Und ich würde sagen, dass wir auch direkt beginnen:

Von Bonbonmeister Kaiser haben wir die Honig Spitzwegerich Bonbons. Der flüssige Kern aus echtem Honig wird von einer edel-würzigen Hülle aus Spitzwegerich, Minze und Menthol umschlossen. 

Für die Jahreszeit nicht schlecht, die nehme ich mit auf Arbeit, damit alle was davon haben.
90g kosten 1,39€



Von Milkana haben wir hier Der Sahnige laktosefrei. Diese Variante wird auf traditionelle Art im Allgäu hergestellt ohne Gentechnik. Das schmeckt pur auf Brot, kann aber auch zum Kochen oder Backen verwendet werden.
Gelauncht im September.
150g kosten 2,19€



Dann ist von Rama Cremefine Soße und Creme haltbar in der Box. Das ist jetzt eine Vanille Soße. Die kann direkt als Creme verwendet werden oder auch aufgeschlagen werden. 
Gelauncht im September.
200g kosten 69ct.



Dann haben wir hier zwei Sachen für meinen Freund :D Von MiXery Alkoholfrei einmal mit Guarana - Grapefruit (fruchtig-herb) und einmal mit Lemon (erfrischend). 
Die werden im März nächsten Jahres gelauncht.
330ml kosten 69ct.



Von Milka haben wir hier zwei verschiedene Sorten, einmal Collage und einmal Waves. In der Collage sind Himbeeren, Haselnuss-Krokant und Schokoladentropfen kombiniert. Bei Waves ist die eine Seite weiße Schokolade und die andere normale Alpenmilchschokoladen.
Eine Tafel kostet 1,09€


Das sind von Lambertz Bio Cookies Hafer Kakao. Diese sind u.a. mit Haferflocken, Kürbiskernen und Leinsamen. Außerdem sind sie mit Zartbitterschokolade überzogen. 
Gelauncht im November.
150g kosten 1,29€


Von Johnnie Walker haben wir hier eine kleine Größe des Red Label Whiskys. Dieser überzeugt mit seiner aromatischen Würze (Zimt und Pfeffer) sowie seinen süß-fruchtigen Geschmack.
5cl kosten 3,99€

Außerdem darf jetzt die Persimon nicht fehlen.


Und zum Schluss seht ihr hier von Ovomaltine Schoko Pulver. Diese Trinkschokolade kann man nicht nur zum Trinken verwenden sondern auch zum Backen von Kuchen und Plätzchen.


So ihr Lieben, das war der Inhalt.
Der Inhalt gefällt mir, auch wenn er mich nicht total flasht. Ich finde die Trinkschokolade super und die Kekse und der Rest ist auch ganz interessant, trotzdem ist die Box jetzt nicht die beste.


Welches Produkt gefällt euch am besten?

Bis bald (:
Eure Therese



 


 

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe therese. mich Haut der Inhalt diesmal auch nicht so um, obwohl er definitiv nicht schlecht ist :) Der Kakao klingt interessant. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      da stimme ich dir wirklich total zu und eine Tasse Kakao werde ich mir jetzt machen :D

      Liebste Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.