Dienstag, 19. Dezember 2017

Nagellackprojekt #2

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute wieder etwas zu meinem aktuellen Nagellackprojekt erzählen.

Ich habe mir eine Liste geschrieben mit allen Nagellacken die ich besitze und ziehe immer per Zufall einen (jede Woche). Außer manchmal, da benutze ich einen Lack den ich gern möchte, vor allem wenn er neu ist.

Aber ich möchte euch jetzt zeigen, welche Nagellacke ich diesen Monat gezogen habe und welche ich davon behalten werde:

Von trend it up haben wir hier den Nagellack in der Farbnummer 350. Den mag ich so extrem gerne! Wenn man keine Lust auf ein Knallrot hat, aber schon einen rötlichen Ton will, dann ist der perfekt. Bleibt!


Dann habe ich von essence den Call Me Kylie Lack aufgepinselt. Auch eine wunderschöne Farbe! Bleibt natürlich auch.

Bei den anderen Lacken bin ich mir nicht so sicher.
Von p2 habe ich die Farbe Distress Damsel verwendet. Ein schönes Taupe...ich glaube die Farbe behalte ich erstmal.

Von Kiko habe ich die Farbnummer 257 benutzt. Eigentlich ist die Farbe total schön. Aber für die Fingernägel nicht deckend genug. Ich probiere sie noch auf den Zehen aus und wenn sie mir da auch nicht gefällt, kommt sie weg.

Außerdem habe ich die Farbnummer 497 benutzt...bei der bin ich mir auch noch nicht so sicher, ich würde eher sagen, dass ich sie aussortiere.


Das Projekt macht mir super viel Spaß und ich freue mich, dass ich das durchziehe :D

Bis bald (:
Eure Therese

 

10 Kommentare:

  1. Süßes Projekt!
    Ich habe super viele Lacke, nutze aber meist immer die selben.
    Liebst, Colli
    P.s. gewinn bei mir einen prall gefüllten Beauty Koffer Wert: ca 300,- EUR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Colli,
      so ging es mir auch, deswegen habe ich auch mit dem Projekt angefangen.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Süßes Projekt liebes.


    Bei mir läuft aktuell ein Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es einen X-Mas Cracker mit tollen Produkten von Burt's Bees.
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Imran,
      ich finde das Projekt sehr toll und mir macht es auch wirklich Spaß.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  3. Dein Projekt ist auch echt klasse! Eigentlich müsste ich das auch mal in Angriff nehmen.. ich habe so viele Nagellacke die einfach nur rumstehen.

    Deine tolle Geburtstagsüberraschung ist übrigens angekommen! Viiiielen lieben Dank! :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt ein super Weg um sich zu zwingen alle Lacke durchzutesten und die die man nicht (mehr) mag zu entsorgen (:

      Gern geschehen!!!!

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  4. Das sind echt tolle Produkte. Der Trend it up habe ich auch Zuhause, die Farbe ist echt klasse.

    Liebe Grüße
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Shelly,
      da hast du absolut Recht, die Farbe ist ein Traum!

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  5. Die Idee finde ich persönlich auch klasse, so nutzt man Produkte viel Mehr.... das sollte ich mal mit Lidschatten ausprobieren.
    LG und Frohe Weihnachten
    Tina =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ich mag das Projekt auch sehr gern und man kann das wirklich gut mit vielen Produkten machen!

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.