Sonntag, 24. Dezember 2017

Adventskalenderinhalt #4

Hallo ihr Lieben,

und merry christmas!

Heute konnte ich das letzte Türchen der Kalender öffnen und ich weiß noch, wie sehr ich mich am 1. Dezember gefreut habe und wie schnell einfach mal 23 Tage umgehen können. Der Wahnsinn, wirklich.

Meine erste Urlaubswoche ist schon wieder um :D

Aber heute möchte ich euch noch die Inhalte der letzten Woche zeigen und euch ein abschließendes Fazit geben.

Fangen wir wieder mit dem Brandnooz Kalender an:

  • Türchen 18: Katjes Wunderland White Edition 
  • Türchen 19: Farmer's Snack Mandeln fein geröstet ohne Salz
  • Türchen 20: Eat Natural Erdnuss & Popcorn
  • Türchen 21: Cavendish & Harvey finest Belgian Toffees 
  • Türchen 22: Chivas Regal 
  • Türchen 23: Niederegger Marzipan Classic
  • Türchen 24: Bahlsen Akora Vollmilch fruchtig gefüllt


Das war also diese Woche drin. Alles in allem bin ich mit dem Brandnooz Adventskalender total zufrieden und fand den Inhalt wirklich klasse. Es waren auch kaum Produkte drin, die mal so in einer Box waren, was mir sehr gut gefallen hat. Den werde ich mir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder holen.


 
Jetzt geht es mit Douglas weiter:

  • Türchen 18: Artemis Skin Aquatics Reinigungsgel
  • Türchen 19: eos Lipbalm in länglicher Form
  • Türchen 20: Douglas Home Spa Acai Berry und Maracuja Duschgel
  • Türchen 21: Daytox Clay Mask
  • Türchen 22: Douglas Nagellack in "Heart Break"
  • Türchen 23: Annayake Ultratime Anti-Falten Serum
  • Türchen 24: Toni Guard My Honey Purse Spray

Der Inhalt diese Woche gefällt mir ganz gut. Alles in allem bin ich etwas enttäuscht von dem Kalender. Ich finde, dass einige Produkte drin waren, die es auch letztes Jahr schon gab und das ärgert mich dann immer etwas. Es waren super tolle Produkte dabei aber eben auch nicht so schöne. Dennoch würde ich ihn mir nächstes Jahr wieder kaufen.


 
Nun kommt der real Inhalt:

  • Türchen 18: Wilkinson Xtreme 3 Sensitive
  • Türchen 19: Nivea In-Dusch Bodylotion
  • Türchen 20: Dove Intensive Repair Shampoo
  • Türchen 21: Schaebens Feuchtigkeitsmaske
  • Türchen 22: Kneipp Bade-Essenz Meer erleben
  • Türchen 23: Aldo Vandini Flow Duschgel mit Wakame und Pink Grapefruit
  • Türchen 24: John Frieda Sheer Blonde Volumen Shampoo

Der Inhalt hat mir dieses Jahr hier sehr gut gefallen. Den Adventskalender von real kann ich wirklich immer empfehlen.


Und nun kommt der Inhalt des selbstgemachten Kalenders:

 
  • Türchen 18: Aldo Vandini Thermo Gesichtsmaske 
  • Türchen 19: Garnier Skin Active Hydra Bomb Tuchmaske
  • Türchen 20: Lavera Regenerierende Maske
  • Türchen 21: Aldo Vandini Hang Over Maske
  • Türchen 22: Alkeme Teebaumöl Maske
  • Türchen 23: Garnier Skin Active Juicy Mask
  • Türchen 24: veganz Nut'n Superfood Aufstrich

Der Maskenkalender war einsame Spitze! Ich liebe Masken und das weiß meine beste Freundin auch und sie hat mir wirklich eine riesengroße Freude damit gemacht.


So meine Lieben,
nun wünsche ich euch ein paar schöne Tage mit euren Liebsten! Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit.

Bis bald (:
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Sachen... zu einem Stück Marzipan würde ich jetzt auch nicht nein sagen.
    LG und Frohe Weihnachten
    Tina =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ich kann zu einem Stück Marzipan wirklich sehr gut nein sagen :D
      Liebe Grüße und dir auch noch schöne Weihnachtsfeiertage!

      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.