Donnerstag, 7. Dezember 2017

Cool Box

Hallo ihr Lieben,

die letzte Cool Box für dieses Jahr hat sich auf den Weg zu mir gemacht. 

Das Motto dieses Mal lautet: Neues Vom Milchmann.

Was das mit der Box zu tun hat, zeige ich euch jetzt:

Von Alpenhain haben wir hier eine Camembert Creme. Dieser besteht aus frischer, bayrischer Alpenmilch. Den kann man auf's Brot schmieren, als Dip verwenden oder zum Verfeinern von Gerichten nutzen.

Gelauncht im September.
125g kosten 1,89€



Dann haben wir hier von Finello Ofenkäse Cheddar & Mozzarella. Der passt gut auf Ofengerichte mit Kartoffeln und Gemüse, Baguettes oder mexikanische Snacks.
Gelauncht im März.
150g kosten 1,69€



Hier seht ihr Cheestrings mit Gouda. 
Das ist so eine Käse zum Abziehen mit einem intensiveren Käsegeschmack.
Gut für unterwegs und zwischendurch.
Gelauncht im Oktober.
4x20g kosten 1,99€



Dann haben wir hier von Popp Gemüseaufstrich mit Rote Bete und Meerrettich. Dieser ist herzhaft und angenehm scharf, neben dem hohen Gemüseanteil besteht der Aufstrich aus Sonnenblumenkerne, Hirse und Leinsamen.
Gelauncht im August.
175g kosten 1,59€



Von Tante Fanny haben wir den frischen Butter-Blätterteig. Der ist rund, auf Backpapier ausgerollt und kann vielfältig eingesetzt werden. 
Gelauncht im September.
280g kosten 1,99€



Zwei Müllermilch Milchreis 5-Korn Sorten sind auch dabei. Einmal mit Zimt und einmal traditionell. Der besteht aus frischer Vollmilch, Reis, Weizen, Hirse, Dinkel und Gerste. 
Gelauncht im September.
200g kosten 69ct.



Das sind Tortellini mit Ricotta und Spinat von Barilla. Die sind komplett ohne Konservierungsstoffe.
Gelauncht im Oktober.
250g kosten 2,99€



Ebenfalls von Müllermilch haben wir einmal die Sorte Caramel Choc und Nuss Nougat Creme. 
Das sind Saisonprodukte und da bin ich tatsächlich sehr gespannt, wie die schmecken.
Gelauncht im November.
400ml kosten 99ct.



Dann haben wir hier die Joghurtschnitte. Die sind mit einer Joghurt-Creme und einem Hauch Zitrone.
Gelauncht im Januar 2016.
5er Pack kostet 1,29€


Von Kerrygold haben wir zwei Joghurts, einmal in Pflaume-Zimt und einmal mit Toffee. Es hätte auch noch Schoko-Kirsch und Apfelstrudel gegeben. Das sind jetzt die aktuellen Wintersorten. 
Gelauncht im November.
150g kosten 79ct.


Ihr Lieben, das war der Inhalt der Coolbox. Ich bin ganz zufrieden und mag es, dass da alles so winterlich ist :D 
Das ist immer genau meins!

Welches Produkt gefällt euch am besten?

Bis bald (:
Eure Therese










 

7 Kommentare:

  1. Liebe Therese... das wäre definitiv eine Box für mich... diese Creme Camenbert sieht ja lecker aus..wer mag den Käse nicht? Yummi
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      der Camembert ist auch wirklich super lecker! Das hätte ich irgendwie nicht so wirklich so lecker erwartet :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Liebe Therese, ich bin immer total gespannt, was du uns in der Cool Box zeigst :) Diese Cheese Strings finde ich immer total ekelig :D Ich glaube am interessanteste finde ich die Tortellini von Barilla :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      diese Cheese Strings finde ich auch echt eklig, die schmecken einfach immer künstlich :D
      Die Tortellinis habe ich noch gar nicht probiert.

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  3. Thank you for your lovely comment!

    Greetings!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Box!!!
    Die wäre auch etwas für mich!
    Alleine die Joghurts von kerrygold..., die schmecken bestimmt richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Die Kerrygold Joghurts schmecken wirklich super lecker also die musst du unbedingt mal testen :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.