Sonntag, 17. Dezember 2017

Adventskalenderinhalt #3

Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Woche rum und das bedeutet, dass ich euch heute wieder die Inhalte meiner Adventskalender zeigen möchte.

Heute in einer Woche ist Heiligabend...ist das nicht krass? Wie die Zeit doch vergeht.

Aber gut.

Ich möchte wieder mit dem brandnooz Kalender beginnen:

  • Türchen 11: Birkel Hörnchen Nudeln
  • Türchen 12: Brandt Müslis Kernig und Chia
  • Türchen 13: Seeberger Schoko-Mix mit Pekannüssen
  • Türchen 14: Loacker Napolitaner Waffeln
  • Türchen 15: Rotkäppchen Fruchtsecco Granatapfel
  • Türchen 16: Krüger Chill Out Trinkschokolade mit Lavendel
  • Türchen 17: Ovomaltine Crunchy Cream Aufstrich

Weiter geht es mit dem Douglas Kalender:

  • Türchen 11: Invisibobbles Haargummis in weihnachtlichem Design (rot & Glitzer)
  • Türchen 12: Douglas Essential Hydrating Mask
  • Türchen 13: Daytox Rich Cream 
  • Türchen 14: Douglas Sun Selftanning Tissue
  • Türchen 15: Douglas Essential Augenmake-Up Entferner
  • Türchen 16: Douglas Eyeliner
  • Türchen 17: Annayake Kimitsu Rollerball


Machen wir nun mit dem real Kalender weiter:

  • Türchen 11: 7th Heaven Fußbad und Fußlotion
  • Türchen 12: Palmolive Mineral Massage Duschgel
  • Türchen 13: Batiste Trockenshampoo Tropical
  • Türchen 14: Parsa Beauty ein silberner Ring
  • Türchen 15: Dove Reichhaltige Pflege Duschcreme, dazu eine Probe 
  • Türchen 16: elmex Zahnschmelzschutz Zahnspülung
  • Türchen 17: Swiss o par Arganöl Haarkur

Und zum Schluss zeige ich euch den Inhalt von dem Maskenkalender, dieses Mal konnte ich mir merken, was wo drin war :D

 
  • Türchen 11: Schaebens Multi-Masking Maske
  • Türchen 12: Schaebens Aktivkohle Peel-Off Maske
  • Türchen 13: alverde Feuchtigkeitsmaske
  • Türchen 14: Garnier Volcano Maske
  • Türchen 15: Süße Badekugel mit einem Entchen drauf
  • Türchen 16: Raw Bite Cashew
  • Türchen 17: Terra Naturi Morgenfrische & Abendruhe Maske
So ihr Lieben das war der Inhalt.

Welches Produkt gefällt euch am besten?
Ein komplettes Fazit zu den Kalendern gibt es dann in einer Woche!


Einen schönen dritten Advent wünsche ich euch!

Bis bald (:
Eure Therese

 

6 Kommentare:

  1. Das sind echt sehr schöne Produkte :) Die Alverde Maske mit rosen ist super schön ich liebe sie. Schaebens Peel off Maske rate ich eher ab :)

    Liebe Grüße und wünsche dir schönen Sonntag
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Shelly,
      ich bin schon gespannt, die ganzen Masken zu testen, die sind genau mein Ding. Peel-Off Masken mag ich auch nicht sooo gern.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Du hast wirklich schöne Adventskalender... dieser Chill Out Kakao spricht mich sehr an. Momentan liebe ich Kakao mit einem Teebeutel Pfefferminztee, den ich 2. Min darin siehen lasse- schmeckt wie After Eight.
    LG Tina

    Ps... du sagst es -noch eine Woche arbeiten und es ist Weihnachten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      oh das mit dem Kakao und dem Pfefferminztee ist echt eine super Idee! Das muss ich mir auch mal machen.

      Ich hab schon Urlaub :D


      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  3. Das sind ja alles richtig leckere Sachen!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elina,
      da kann ich dir nur zustimmen!

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.