Dienstag, 26. Dezember 2017

Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr Lieben,

und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünsche ich euch!
Die Sonne scheint heute so schön, dass man direkt viel fröhlicher ist, geht es euch da auch so? 
Ich freue mich schon sehr auf den Spaziergang den wir nachher machen!

Bei mir ist der größte Teil der Familienfeiern schon durch und ich wollte euch einen Teil meiner Geschenke zeigen.

Meine Familie kennt mich wirklich gut. Deshalb war da das ein oder andere Beautyprodukt auch dabei :D

Ich habe ein paar schöne Sachen zum Baden bekommen. Zum einen von Dresdner Essenz zwei Badezusätze, einmal Winterzauberbad und Winterbeerenbad. Zum anderen von Lush eine Badekugel die sich Intergalactic nennt. 


Masken habe ich auch einige bekommen und zwar von Balea zwei Tuchmasken einmal mit einem Panda und einmal mit einem Tiger. Ich hoffe sehr, dass die besser sind als die anderen Tuchmasken von Balea. Außerdem gab es noch von 7th Heaven eine Passion Peel-Off Maske. 

Dann gab es noch eine Handseife mit Erdbeer und Vanille und einem Einhorn vorne drauf :D 

Meine Lieblingsabschminktücher von Balea habe ich auch bekommen, sowie meinen Lieblingsmake-Up Schwamm von Real Techniques. 
Und von tetesept habe ich die aktuelle Winter Creme Dusche mit Mandelmilch und Pflaume bekommen, die riecht so unfassbar gut....ich könnte mich reinlegen.

Dann durften meine Kalender für nächstes Jahr nicht fehlen, da wünsche ich mir prinzipiell immer einen Wandkalender und einen Planer von Grafikwerkstatt.

Lustige Weihnachtssocken gab es und dann habe ich mir ein paar Proteinriegel gewünscht und da habe ich einige von WellMix, Multipower, Powerbar und MaxSport bekommen. Da bin ich schon sehr gespannt wie die alle so schmecken.

So ihr Lieben, das war ein Überblick meiner Geschenke, vor allem was so die Beauty-Schiene betrifft.

Was habt ihr so bekommen?

Bis bald (:
Eure Therese

 

6 Kommentare:

  1. Das sind echt sehr schöne Geschenke die du bekommen hast. Darüber würde sich jeder freuen :)


    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Ruhige und schöne Weihnachtstage

    Liebe Grüße
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Shelly,
      danke für deinen lieben Kommentar, mir gefallen die Geschenke auch sehr und ich bin richtig dankbar dafür.

      Ich wünsche dir noch ein paar ruhige Tage für das restliche Jahr und ebenfalls einen guten Rutsch!

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Liebe Therese, ich habe eine neue Kuscheldecke in Beige mit Sternchen bekommen, die ich mir auch gewünscht hatte, dann noch Pralinen, Marzipan, eine Cookies-Dose, Ausmalbuch und tolle, neue Buntstifte, Sockenwolle und die ganze Adventszeit über schon einen selbstgemachten Beauty-Adventskalender. Bei mir weiß man halt auch, dass an Beautyprodukten mein Herz besonders hängt :) Zum Baden habe ich übrigens auch etwas erhalten, eine kleine Kollektion von Tetesept Badeölen :) Deine Geschenke gefallen mir auch gut, viel Freude an allem und noch einen schönen 2. Weihnachtstag. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      deine Geschenke hören sich auch super an. Ich liebe es zu schenken und Geschenke auszupacken, das macht immer so viel Spaß und daran merkt man auch erstmal wie gut die Leute einen kennen.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  3. Das sind ja tolle Geschenke... Proteinriegel esse ich auch hin und wieder gern nach dem Sport - obwohl ich mittlerweile eher eine Proteinshake von Rocka trinke. Ich habe auch viel Beauty bekommen, wie Gesichtsmasken oder Schokolade für die Seele.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      Beauty muss bei uns auch einfach sein, genauso wie Schokolade. Ohne gehts halt einfach nicht :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.