Mittwoch, 21. Juni 2017

NOTD

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht noch wisst, habe ich mir einen weißen Nagellack von essence gekauft.

Den wollte ich euch heute mal aufgetragen zeigen:

Das ist eine Colour Intensifying Base in der Farbe "Wild White Ways". 

Hier seht ihr den Lack in zwei Schichten. 
Er ist schon deckend aber jetzt nicht tipex weiß.
Ich habe ihn nicht solo getragen, sondern dann einen pastelligen Apricot Ton in zwei Schichten drüber geben.

Der Apricot Ton war auf jeden Fall deckender als wenn man ihn allein trägt, aber trotzdem hat man den weißen Lack an manchen Stellen durchblitzen sehen.

Mal schauen wie er mit anderen Lacken funktioniert.


Bis bald (:
Eure Therese

 

Kommentare:

  1. Liebe Therese, gelegentlich trage ich so helle Farben auch, aber meist erst, wenn ich etwas brauner bin, sonst finde ich mich irgendwie zu hell dafür :) momentan bin ich viel an der frischen Luft und ich habe kürzlich erst einen sehr hellen Lack geschenkt bekommen, mal sehen, ob er mir aufgetragen gefällt, ist aber kein so krasses Weiß wie Deiner, eher so Richtung Creme :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich muss sagen, dass ich Creme-Töne auch lieber mag als so ein krasses weiß und diesen Lack möchte ich doch eher als Base benutzen als als einen einzelnen Lack (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Hallo liebe Therese :) ich habe den Lack auch und mag ihn gerne, er ist genauso für wie essie Blanc, hatte beide mal :) Ich trage allerdings immer zwei Schichten der Base auf, dann ist er auch komplett deckend. Manchmal trage ich dann auch noch eine Schicht von einem sheeren Lack drüber, der sonst nicht decken würde :) Liene Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      ja so ungefähr habe ich das auch gemacht. Gerade so pastellige Lacke kommen da nochmal richtig gut raus als wenn man sie allein trägt.
      <3

      Löschen
  3. Ich glaube, es ist immer schwer, einen deckenden weißen Nagellack zu finden, ich habe einen von essie, der ist aber nicht ganz weiß, der scheint noch ein bisschen rosa, aber sehr leicht & der ist leider auch nicht deckend. Man kann diesen aber toll als Base benutzten :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht,
      es ist wirklich schwer ein gut deckendes schneeweiß zu bekommen, weil die meisten Farben noch irgendeinen Unterton drin haben (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  4. Ich muss ja schon zugeben, dass ich solch helle Nägel im Sommer besonders gerne mag, wenn die Haut ein wenig gebräunt ist. =)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ich mag so helle Nägel auch total gerne vor allem im Sommer, aber so ein glattes Weiß trage ich doch eher selten.

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  5. Liebe Therese,
    das ist eine tolle Sommerfarbe. Finde, die knallt ganz schön, fast schon wie neon-weiß oder wie man das nennen soll. Gefällt mir echt gut, vor allem der Lila-Stich ist total schön.
    Ich finde die Farben von essence eh hammermäßig... kaufe mir gerne im Sommer solche knalligen Farben :-)
    Bussi und Knutschis :-* :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin,
      die Farbe ist wirklich super für den Sommer geeignet.
      Essence hat wirklich tolle Farben, da hast du recht und Preis-Leistung stimmt bei denen ja auch (:

      Viele Knutschis an dich :***
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!