Montag, 19. Juni 2017

L'Oréal Miss Manga Mascara

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch in meinem TK Maxx Haul gezeigt, dass ich mir zwei verschiedene Miss Manga Mascaras mitgenommen habe.

Eine davon möchte ich euch heute genauer vorstellen. Ich weiß, ich bin sicher eine der letzten die diese Mascara testet, aber besser spät als nie :D

Es handelt sich um die "normale" Miss Manga Mascara von L'Oréal in der waterproof Variante in schwarz. Es gibt die Variante auch noch in braun.


Hier sind 8,7ml drin und kostet im Original 9,99€ und bei TK Maxx hat sie nur 4,99€ gekostet. Ein wirklich idealer Preis um diese Mascara mal zu testen.

Das Bürstchen ist relativ schmal und wird von oben nach unten hin etwas breiter. 
Es nimmt schon "viel" Produkt auf, man sollte das Bürstchen also ruhig mal abstreichen, damit die Wimpern dann nicht verkleben.

Ich hatte total vergessen, dass es ja die Mascara war, die diesen beweglichen Kopf hat. 
Die einen lieben es, die anderen hassen es. Ich muss gestehen, dass ich nicht der größte Fan davon bin. Also ich hasse es jetzt nicht, aber manchmal nervt es mich schon, da ich finde, dass man mehr Schwung bekommt, wenn sich das Bürstchen nicht so bewegen lässt. Das führt dazu, dass das alles etwas länger dauert.

Vom Ergebnis der Mascara bin ich aber total angetan. Ja es dauert etwas länger durch dieses bewegliche Bürstchen, aber die Wimpern sehen so schön aus. Die Wimpern werden schön lang und bekommen auch wirklich Volumen. Es wird dann gaaaaanz leicht krümelig, was ich aber hier total mag. Diese Mascara ist ideal um sie allein zu tragen. Ohne Lidschatten und ohne Eyeliner. 
Da sie wasserfest ist, stempelt sie auch nicht unbedingt ab, generell hatte ich jetzt auch kein Problem, dass sie mir mal verlaufen ist oder ähnliches.

Ich bin wirklich sehr überzeugt von der Mascara und werde sicher auch mal die Miss Hippie probieren. Aber diese hier finde ich wirklich klasse. Wenn das Köpfchen jetzt noch fest wäre, wäre sie definitiv unter meinen Top 3.

Wie findet ihr das Ergebnis?

Bis bald (:
Eure Therese




 

Kommentare:

  1. Ich finde das Ergebnis sieht total schön aus :).
    Schade dass das Bürstchen nicht fest ist, ich mag das auch nicht so gerne. Ich möchte die Mascara auch noch testen, die hat mein Interesse sehr geweckt.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar (:
      Ich finde es auch schade, dass das Bürstchen nicht fest ist, denn dann wäre sie wirklich spitze.

      Aber dennoch kann ich sie empfehlen!

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. die Mascara schaut schon mal toll aus!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Berna,
      da stimme ich dir total zu (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Hallo Therese,
    ich hatte vor einer Weile mal die "normale" Miss Manga Mascara und kam damit überhaupt nicht zurecht. Sie hat meine Wimpern einfach nur nass gemacht und das war es auch schon. Ich finde es aber toll, dass sie bei dir funktioniert. Die "Miss Hippie" möchte ich auch mal ausprobieren :)

    Ganz liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      oh das ist echt doof. Gut vielleicht ist die Variante so, aber die wasserfeste Variante ist nicht so nass, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Formulierung da so anders sein soll.

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  4. Liebe Therese, das Ergebnis ist wirklich toll geworden! Ich glaube, für mich wäre das Bürstchen nichts, aber ich bin da eh ein ganz schwerer Fall, was Wimpern angeht, komme mit ganz vielen Produkten leider nicht so zurecht. Danke fürs Zeigen, sonnige Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      danke für deinen lieben Kommentar (:
      Die meisten Mascaras funktionieren ganz gut bei mir, vor allem wenn sie ein normales Bürstchen haben und es muss vor allem breit sein :D
      Mit Gummibürstchen komme ich nicht so zurecht.

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  5. Liebe Therese, das Ergebnis überzeugt, deine Wimpern sehen super voluminös und getrennt aus :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Mona, ich bin mit dem Ergebnis auch mehr als zufrieden (:
      <3

      Löschen
  6. Liebe Therese... ich selbst mag Loreal gar nicht, aber dir steht die Mascara wirklich gut. Du hast aber auch so, tolle Wimpern.
    LG tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      vielen, vielen Dank für dein liebes Kompliment (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  7. Liebe Therese,
    wow, die Mascara ist echt der Hammer! Du siehst wie immer super hübsch aus und deine Wimpern sind ein Traum :-*
    Hab die im dm gesehen und lange in den Händen gehalten... jetzt bin ich total angetan :-) Schade, ist sie so teuer...
    Bussi :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin,
      danke für deinen super lieben Kommentar.
      Ja du hast Recht, sie ist wirklich ganz schön teuer um sie einfach mal zu testen.

      Viele Knutschis an dich :***
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!