Dienstag, 27. Juni 2017

Liebling im Juni

Hallo ihr Lieben,

hachja...ich zeige euch mal wieder meinen Liebling aus diesem Monat.
Könnt ihr glauben, dass der Juni schon wieder fast um ist?
Ich habe bald Geburtstag :D 

Das ist echt gruselig.

Naja, jedenfalls möchte ich euch heute mein Lieblingsprodukt aus dem Monat zeigen.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich von dem Produkt so angetan bin, aber es ist tatsächlich der Fall:

Es handelt sich um den trend it up High Shine Lipgloss in der Farbnummer 150.
Jetzt als es so warm war, habe ich einfach viel lieber einen solchen nude-farbenen Lipgloss getragen, da meine Kleider oftmals sehr farbig waren.


Er hat eine wirklich schöne bräunlich-nudige Farbe und daher passt er auch zu allem. Auch wenn ich Essen gegangen bin, war das dann nicht so schlimm, dass er sich abgetragen hat, man sah nicht dumm aus, weil am Rand noch Farbe hing und man kann ihn super leicht wieder auftragen.

Ein absolutes Top-Produkt. Ich wünschte sie würden ein paar knalligere Farben ins Sortiment aufnehmen.

Was war euer Lieblingsprodukt?

Bis bald (:
Eure Therese


 

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt toll aus und steht dir auch echt gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Minnie (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Liebe Therese, ich habe ja auch bevorzugt Glosse in letzter Zeit verwendet, geht schnell und ist nur bissel was Frisches, für viel mehr hab ich bei Hitze gar keine Lust. Deine Farbe würde mir nicht stehen, aber bei Dir sieht sie gut aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      wenn man einen guten Gloss hat, ist es echt die unkomplizierteste Variante :D
      Im Sommer sieht es einfach besonders schön aus, weiß auch nicht warum :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Ich glaube es auch noch nicht, das der Juni schon wieder fast um ist, in 6 Monaten ist wieder Weihnachten, das erschreckt mich mehr :D.
    Der Lipgloss sieht toll aus, klebt der Lipgloss? Ich suche immer welche, die nicht allzusehr kleben, sonst trage ich die nämlich nie.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn nicht klebrig. Ich mag solche extrem klebrige Glosse nämlich auch nicht. Ich finde ihn sehr angenehm und gut zu tragen (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  4. Der Lippi steht Dir so gut Therese =)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Tina!

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  5. Liebe Therese,
    wow, du bist so hübsch! Das Foto ist super schön meine Liebe und die Farbe steht dir einfach total gut. So ein dunkler Nudeton ist zwar weniger was für ich, mir stehen die hellen Farben ein bisschen besser. Aber bei dir sieht es richtig edel und schick aus!
    Drück dich ganz doll meine Wunderschöne :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      danke schön für dein Kompliment.
      Ich finde die Farbe auch wunderschön und du hast Recht, mit dem passenden Outfit und Make-Up sieht der Gloss echt edel aus (:

      Viele Knutschis :*
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!