Mittwoch, 7. Juni 2017

NOTD

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Nagellack zeigen, den meine Schwester zum Geburtstag bekommen hat.

Ich fand ihn so schön, dass ich mich gleich mal angemeldet habe, ihn zu benutzen :D
Wozu hat man denn Schwestern :D


Es handelt sich um folgenden Nagellack:

Die Farbe nennt sich "saltwater happy" und kommt von Essie.


Diese Lacke waren auf einem Sonderaufsteller mit einem Bimsschwamm-Lolli. Ich weiß daher nicht, ob das ein Lack aus dem Standard-Sortiment ist oder aus einer LE kommt.

Jedenfalls gefällt mir dieses blau sehr. In Nautra ist er sogar noch einen Ticken heller.

In zwei Schichten ist er sehr gut deckend und die Qualität ist auch gut.
Eine richtig tolle Sommerfarbe (:

Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?

Bis bald (:
Eure Therese

 

Kommentare:

  1. Liebe Therese, ich finde die Farbe hübsch, aber sie würde mir nicht stehen, ähnlich wie Mintgrün nicht so wirklich zu mir passt, aber ich finde die Farbe für einen Lack etwas Besonderes, da man so einen Farbton eher selten sieht. Coole Idee, mit Deiner Schwester zu teilen, bei Nagellack geht das doch auch ganz prima :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      dafür sind Schwestern wirklich super praktisch :D
      Für andere Dinge auch, aber wenn sie ebenfalls so Beauty-vernarrt sind, kann man sich da doch viel aushelfen :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Liebe Therese, die Farbe sieht super toll aus <3 Ich finde total spannend, dass sie irgendwie Blau ist, aber andererseits auch schon total lila! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Mona,
      ich bin irgendwie auch voll verliebt in die Farbe eben weil sie nicht sooo super eindeutig ist und diesen Lila-Einschlag hat.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Liebe Therese,
    wow, die Farbe ist toll! Mag zur Zeit solche lilac Töne total. Bin nächsten Freitag wieder im Nagelstudio und habe mir schon überlegt, ob ich mich diesmal zu ner knalligen Farbe traue oder ob ich dann doch wieder bei French bleiben soll. Wir werden sehen ;-) Ich denke, jetzt wo ich regelmäßig ins Nagelstudio gehe, kann ich das auch als Update auf meinem Blog einführen :-D
    Viele Bussis :-* :-* :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin,
      ich bin schon sehr gespannt wofür du dich entscheiden wirst und vor allem wie deine Updates dann immer aussehen werden (:
      Freut mich, dass du jetzt wieder öfter dahin gehst, das hattest du ja schon lange vor!
      Viele Knutschis an dich :****
      Therese

      Löschen
  4. Die Farbe lacht mich schon seit längerem an. Sie sieht echt toll aus an deinen Nägeln.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Thi,
      ich kann sehr gut verstehen, dass dich diese Farbe anlacht :D
      Vielen Dank für den lieben Kommentar!

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  5. Ich finde die Farbe toll, die habe ich auch noch nicht in meiner Sammlung :).
    Ich komme seit Monaten nicht dazu, meine Nägel zu lackieren, ich habe einfach viel zu viel um die Ohren. Ich mag aber rote Nägel auf den Händen am allerliebsten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber schade, ich nehme mir die Zeit immer, egal was ist, es gibt bei mir keine unlackierten Fingernägel :D
      Rot ist wirklich eine tolle Nagellackfarbe (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  6. Wow Therese.. solche Farben mag ich unheimlich gerne... ich trage gerade diesen Orangenen von essie, den ich auf instagram gepostet habe.. allerdings nervt es mich, dass mab 3 Schichten braucht =( bei 7 Euro schon ein Wucher.
    LG Tina =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      man bei solchen Preisen kann man ja wirklich verlangen, dass die dann in zwei Schichten sehr gut deckend sind und nicht noch eine dritte Schicht benötigt wird.

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!