Freitag, 30. Juni 2017

Brandnooz Box Juni

Hallo ihr Lieben,

gestern erreichte mich meine Brandnooz Box für den Monat Juni. 
Ich freue mich immer so sehr wenn sie kommt. Ich habe das Gefühl, dass ich das tatsächlich auch jedes Mal schreibe, wenn ich den Post verfasse :D

Aber ich mag Lebensmittel nunmal sehr gern und Überraschungen auch :D

Das Motto diesen Monat lautet: So lecker ist die Sommerfrische.

Und nun möchte ich euch den Inhalt zeigen:

Den Anfang machen die Chupa Chups Kaubonbons. Diese sind mit Orangen-, Zitronen- und Erdbeergeschmack. Sie sind glutenfrei, bestehen aus 6% Fruchtsaft und enthalten 30% weniger Zucker als andere Kaubonbons.
Gelaunch im Mai.
120g kosten 1,29€



Hier haben wir von mutabor die Mach Wach Dose in der Geschmacksrichtung "Einfach Apfel". Dieses Getränk ist eine Kombination aus Energydrink und 5% Apfelsaft. Dieser ist nicht zu süß dafür aber erfrischend fruchtig.
Gelauncht im Mai.
0,5l kosten 99ct


Dann haben mich diese Leibniz Kekse im Red Salsa Style überrascht. Hier trifft der süße Leibniz Keks auf feurig scharfe Chili. Diese Kombination eignet sich als Partysnack oder als Snack abends auf der Couch.
Gelauncht im April.
175g kosten 1,49€


Hier haben wir von Blanchet den Rosé de France Trocken. Der fruchtig-leichte Geschmack (mit Himbeeren und Erdbeeren) ist ideal geeignet für die Sommertage. Den Wein kann man pur oder als Weincocktail genießen und das am besten kühl.
0,75l kosten 2,99€


Das sind die Honigdrops von Kinder Em-Eukal in der Sorte Honig-Maracuja. Diese Drops überzeugen mit 5 sorgfältig ausgesuchten Vitaminen, natürlichen Aromen und etwas Menthol. 
Gelauncht im März.
75g kosten 1,59€


Von Valensina gibt es den Vitamin Frühstücks-Saft. Dieser Saft besteht aus 7 vollreifen Früchten der mit 9 Vitaminen angereichert ist. 
Gelauncht im März.
1l kostet 1,69€


Hier haben wir von Kölln den Müsli Riegel Schoko-Banane. Es hätte auch noch Hafer-Schoko gegeben. Diese sind mit kernigen Haferflocken, Kölln Vollkorn-Haferfleks, Früchten, Nüssen, Schokolade und einem Vollkornanteil von 37%.
Diese sind außerdem ohne Palmöl, Aromen und Soja.
Gelauncht im April.
4x25g kosten 1,59€


Von Knorr gibt es jetzt Grillsaucen der Welt. Das hier ist die Sorte Maroccan Harissa Sauce, es hätte auch Mexican Chipotle gegeben. Die Sauce ist leicht scharf und gibt Gegrilltem eine orientalische Note.
Gelauncht im März.
216ml kosten 2,59€


Dann ist in der Box eine Flasche Vöslauer Zitrone drin. Das Erfrischungsgetränk überzeugt mit der prickelnden Frische des Wassers und dem leichten Zitronengeschmack. Der perfekte Durstlöscher ohne Kalorien.
Gelauncht im Februar.
1l kostet 79ct


Hier haben wir von mentos die Say Hello in Mint. Jedes der 34 bedruckten Dragees zeigt eine individuelle Idee, um mit Freunden und Fremden ins Gespräch zu kommen. Zum Beispiel zusammen ein Selfie machen, dem anderen ein Getränk ausgeben etc.
Die werden im Juli gelauncht.
38g kosten 70ct


Dann haben wir hier von Veltins das V+ Grapefruit. Der Biermix aus Bier und Erfrischungsgetränk mit Grapefruitgeschmack, enthält mit 5,5% Grapefruitsaft einen hohen Fruchtsaftanteil. Kombiniert wird das Mischgetränk mit einem Schuss Zitrone. Das Bier hat nur 2,0% Alkohol.
Gelauncht im März.
0,33l koste 80ct


Und das letzte Produkt kommt von Loacker und es sind Napolitaner Waffeln. Die bestehen aus zwei Schichten zartschmelzender Haselnusscreme zwischen drei knusprig-leichten Waffeln. 
45g kosten 79ct


So meine Lieben, das war der Inhalt der Box.
Ich bin diesen Monat wirklich äußerst zufrieden mit der Box. Die Kaubonbons, das Energygetränk und das Bier werde ich weitergeben, aber dennoch gefällt mir die Mischung und dass es dieses Mal viele neue Produkte sind.
Für mich eine sehr gelungene Box!

Welches Produkt gefällt euch am besten?

Bis bald (:
Eure Therese











 

8 Kommentare:

  1. Diese Box hätte mir leider nicht so gut gefallen, da sind viele Produkte, die ich gar nicht toll finde. Die Kinder Em-Eukal erinenrn mich total an meine Kindheit, ich habe die in Bonbon- oder Lollyform geliebt :D.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist schade, ich habe sehr oft das Gefühl, dass wenn mir eine Box sehr gut gefällt, meine Leser nicht so super begeistert sind :D

      Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende!

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Hey Therese... die Box finde ich gar nich schlecht, den Wein trinke ich auch gerne und Chupa Chups ist definitiv eine Kindheitserinnerung für mich.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      die Box hat mir auch richtig gut gefallen (:
      Ohja Chupa Chups ist echt pure Kindheitserinnerung :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Hallo liebe Therese <3 Mir hätte die Box diesmal nicht ganz so gut gefallen :D Aber unsere Meinung isr da ja immer ein wenig gegensätzlich :D Mir hätte nur das Zitronen Wasser so richtig gefallen, da finde ich die Flasche immer so cool :D aber freut mich sehr, dass dir die Box diesmal so gut gefällt <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    du hast voll Recht, irgendwie sind unsere Meinungen da immer sehr unterschiedlich :D
    Aber so lange jeder "glücklich" ist, ist alles gut :D
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Therese,
    ich kann deine Begeisterung vollkommen verstehen!
    Finde die Box diesmal auch richtig super und würde am liebsten alle Produkte selbst testen :-)
    Kann mich nicht für ein Lieblingsprodukt entscheiden... finde die Chupa Chops Kaubonbons genau so interessant wie das Getränk mit Apfelsaft oder die Waffeln mit Haselnusscreme... und alle anderen Produkte finde ich auch interessant :-D
    Bussi :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      ja genau so geht es mir auch, man kann sich fast nicht entscheiden, was man zuerst aufmachen soll :D
      Der Saft und das Wasser waren auf jeden Fall schon mal richtig gut :D

      Viele Knutschis :*
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.