Dienstag, 19. April 2016

Mitbringsel aus Tenereffia

Hallo ihr Lieben (:

meine Mama ist doch wirklich die Beste :D
Sie war vor ein paar Wochen mit meiner Schwester zusammen im Urlaub auf Teneriffa.

Da sie mich wirklich gut kennt, hat sie mir immer Fotos aus den örtlichen Drogerien und "Parfümerien" geschickt und ich durfte mir ein paar Sachen aussuchen.

Da ich es nicht übertreiben wollte, habe ich mir zwei Produkte ausgesucht:



Einmal habe ich die Makeup Revolution "Girls on Film" Palette ausgesucht und von Bourjois die Air Mat Foundation. Auf die bin ich wirklich gespannt. Matte Foundation kriegen mich dann doch immer :D


Die Palette hat mir von den Farben am meisten zugesagt. 12 schimmernde Farben und 6 matte Farben. Ich bin schon gespannt, was ich mir für Looks damit schminken werde :D Noch habe ich mich nicht rangetraut.


 

















Die Pigmentierung ist wirklich toll, da war ich positiv überrascht. Zumal die Lidschattenpaletten ja ungefähr so viel kosten wie die Lidschattenpaletten von Sleek. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und find die Kombination der Farben auch sehr interessant, mit den Lilatönen da drin (:


So meine Lieben, das waren die zwei Produkte (:
Habt ihr eine Lidschattenpalette von Makeup Revolution?


Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Aaah, wie lieb von deiner Mama! :)
    Es ist doch immer total spannend zu schauen, was es in anderen Ländern so in der Drogerie gibt...

    Die Palette erinnert auch von der Prägung her total an Sleek, finde ich. Von der Marke hört man viel Gutes, ich selbst besitze aber auch nichts.

    Bin auch gespannt, was du zur Foundation sagen wirst :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa meine Mama ist wirklich sehr lieb :D
      Ja ich finde es auch super spannend, was man da alles so findet :D

      Ich freue mich auch schon alles zu testen (:

      Liebste Grüße (:
      Therese (:

      Löschen
  2. Wow Makeupn Revolution, sehr cool...
    hehe du hast ja eine tolle Mum.
    Glg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann mich nicht beschweren :D
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Wow, du hast denn eine liebe Mama :-)
    Sie ist bestimmt so eine Liebe wie du es bist ;-)
    Wäre jetzt auch gerne auf Teneriffa! Ist bestimmt wundervoll dort und ich liebe die Kanaren sehr.
    Tolle Produkte hast du dir ausgesucht :-)
    Viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja die habe ich :D
      Jaaa Teneriffa war wirklich toll, vor allem weil es dort einen schwarzen Sandstrand gab (:
      Viele Knutschis an dich :*
      Deine Therese

      Löschen
  4. Die Produkte sehen wirklich sehr interessant aus. :) Gefallen mir! :) Viel Freude damit. ^^

    Liebe Grüße

    Essence-Freak

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das stimmt (:
      Vielen Dank (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!