Montag, 25. April 2016

Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara

Hallo ihr Lieben,


ich durfte über den Rossmann Blogger Newsletter die neue Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara testen. Das habe ich auch gemacht und ich möchte euch nun meine Meinung mitteilen (:




















Das ist die Mascara. Sie kommt mit 13,1ml Inhalt und kostet 12,95€.
Das Bürstchen seht ihr auch. Die ist ein bisschen in sich gedreht und vorne sind kürzere Bürstchen damit man besser an die kleinen und unteren Härchen kommt.
Im Gegensatz zu den anderen Max Factor Mascaras, die auch so die Form haben, ist das Bürstchen wirklich anders.

Der Hersteller verspricht:

"...verfügt über eine innovative, spiralförmige Wimpern-Uplift-Bürste."

"Ihre Lamellen erfassen die Wimpern, heben diese direkt am Ansatz an und verteilen gleichzeitig die Mascara auf den Härchen"

"Durch diesen Lift-Effekt, werden die Wimpern besser sichtbar und erscheinen damit eindrucksvoller."


Hier seht ihr das Ergebnis (:


Mein Fazit:
Ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Wie schon erwähnt, hatte ich einige andere Mascaras, die aus dieser Reihe da kommen und war mega enttäuscht von denen. Aber da dieses Mal das Bürstchen wirklich mal anders ist, bin ich doch positiv überrascht. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen, da die Wimpern recht schön getrennt werden und auch ordentlich Länge bekommen. 
Das Bürstchen muss man gut abstreichen, da sich in den kurzen Härchen vorne viel Mascara sammelt. Aber das bekommt man eigentlich ganz schnell in den Griff. Ich wünsche mir nur ein bisschen mehr Volumen...also irgendwie ein bisschen mehr...wenn ihr versteht ^^ 
Ich finde sie ganz gut, ich müsste sie mir aber nicht nachkaufen, da ich einfach andere Mascaras besser finde für etwas weniger Geld. Trotzdem mal eine positive Überraschung (:


Kennt ihr die Mascara?


Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Ich hab die Mascara auch zum Testen bekommen und finde sie glaub ich so wie du... die Bezeichnung "false Lash-Effect" passt da einfach nicht, aber für den Alltag reicht sie mir als Mascara vollkommen aus. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau du bringst es auf den Punkt :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Ne, kenne ich noch nicht! Bei Mascaras bin ich immer sehr vorsichtig, weil mir die meisten in den Augen brennen.
    Den Effekt finde ich aber sehr schön an dir, du hast aber auch tolle Wimpern!!! :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wirklich? Dir brennen die Augen?
      Das ist mir tatsächlich noch nie passiert =/

      Liebste Grüße (:
      Therese (:

      Löschen
  3. ich benutze die Mascara auch gerade, finde die normale False Lash Effect aber viel besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh okay, so unterschiedliche Meinungen (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. Liebe Therese,
    das Produkt kenne ich nicht, finde dein Foto und deine Wimpern aber super :-)
    Ich verwende immer die Mascara von trend It Up aus dm. Und ich bin rundum zufrieden damit.
    Viele Bussis :-* :-* :-*
    Ich wünsche dir morgen einen tollen Tag, meine liebe Therese :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin (:
      danke schön (:
      Die Mascara hattest du schonmal erwähnt, die schau ich mir irgendwann auch mal genauer an (:
      Liebste Grüße (: und viele Knutschis :*
      Therese (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!