Dienstag, 26. April 2016

Liebling im April

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch etwas verfrüht meinen Liebling aus dem Monat April zeigen.
Diesen Monat fiel es mir nicht schwer, mich zu entscheiden:

Geliebt habe ich wirklich den Carmex Lime Twist Lippenbalsam. Ich habe ihn mir letzten Sommer in Barcelona gekauft und bin wirklich total hin und weg.
Die Pflegewirkung ist extrem klasse und die Lippen kribbeln so leicht. 
Außerdem hat er LSF 15.
Es ist echt schade, dass er bald leer ist, auf amazon bekommt man ihn auf jeden Fall. Den werde ich mir sicher auch nochmal kaufen.


Was ist denn euer Lieblingsprodukt diesen Monat?

Bis bald (:
Eure Therese (:

 

6 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Oh das klingt wirklich unheimlich gut und lecker :P Ich stehe total auf Lime Produkte.

    Danke für deinen Kommentar unter meinem Blog :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine (:

      ja Lime Produkte sind wirklich was Feines :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. das schaut so cool aus und lemon geht immer...
    lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Therese,
    oh, davon habe ich schon mal gehört, der soll ja wirklich richtig klasse sein! Vielleicht sollte ich ihn mir auch mal über Amazon bestellen :-)
    PS: Ach so, ich dachte, du kommst aus Freiburg :-D Vielleicht können wir uns ja mal auf nen Kaffee treffen, wenn ich mal wieder unten im Schwarzwald bin :-)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Dienstag, liebste Therese :-*
    Viele Bussis
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin (:
      Ich werde ihn mir sicher auch bestellen, wenn ich meine ganzen Lippenpflegestifte aufgebraucht habe^^
      Hihi nein ^^ Das können wir auf jeden Fall machen!
      Liebste Grüße :*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.